Heady88
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lüfter Steuerung an oder aus?
Servus zusammen,
habe mal ne frage und zwar:
Habe nen MSI P45 Neo2-FR verbaut und habe mometan alle lüfter min auf 75% drehen wobei der Rechner dann schon ordentlich Krach macht.
War mir jetzt am überlegen ob ich einstellen soll das der das ganze mal mit Lüftersteuerung laufen lassen soll. Würde das meinen Krach verringern ohne das die Temps enorm ansteigen?
Habe momentan im Idel mit meinem E8400@3,6Ghz ca. 35-36 Grad.
Und dann ma noch ne andere Frage wie schalte ich überhaupt Lüftersteuerung an
mfg
Heady
Servus zusammen,
habe mal ne frage und zwar:
Habe nen MSI P45 Neo2-FR verbaut und habe mometan alle lüfter min auf 75% drehen wobei der Rechner dann schon ordentlich Krach macht.
War mir jetzt am überlegen ob ich einstellen soll das der das ganze mal mit Lüftersteuerung laufen lassen soll. Würde das meinen Krach verringern ohne das die Temps enorm ansteigen?
Habe momentan im Idel mit meinem E8400@3,6Ghz ca. 35-36 Grad.
Und dann ma noch ne andere Frage wie schalte ich überhaupt Lüftersteuerung an

mfg
Heady




