Hallo Leute ,
habe eine Frage evtl könnt ihr mir Helfen. Ich habe zu vor Al Suite 3 benutzt um meine Lüfter optimal einzustellen. Gestern kam ein Windows Update und das Programm startet jetzt nicht mehr. Habe meine Lüfter manuell im Bios versucht einzustellen , Allerdings kann ich bei dem Regler "Manuell" nicht unter 1000 RPM stellen , sie sind immer noch viel lauter als vorher. Nun weiß ich nicht wie ich die wieder so Einstellen kann wie vorher
Mein Board ist das Z490- E Gaming von Asus.
habe eine Frage evtl könnt ihr mir Helfen. Ich habe zu vor Al Suite 3 benutzt um meine Lüfter optimal einzustellen. Gestern kam ein Windows Update und das Programm startet jetzt nicht mehr. Habe meine Lüfter manuell im Bios versucht einzustellen , Allerdings kann ich bei dem Regler "Manuell" nicht unter 1000 RPM stellen , sie sind immer noch viel lauter als vorher. Nun weiß ich nicht wie ich die wieder so Einstellen kann wie vorher
Mein Board ist das Z490- E Gaming von Asus.
Natürlich wenn ich jetzt Games spielen sollte die viel leistung benötigen , dann können die ruhig aufdrehen. So war das vorher für mich optimal angepasst. Nur wenn ich jetzt schon im Windows bin drehen die dinger schon so laut das sie mich nerven. Momentan drehen die zwischen 900-1000RPM beim hochfahren. Vorher als wenn man nichts gespielt hat um die 300-350. Erst wenn ich am zocken war z.b WOW ging es dann mal auf 500 RPM oder 600. Und wenn ich Spiele die mehr Leistung fressen , dann gingen die auch mal auf die 1000 rum. Hat von den Temperaturen immer gepasst.