PeaceTank Freizeitschrauber(in) 14. Januar 2022 #2 Bitte NICHT zu viele Infos auf einmal. Wie sollen wir jetzt helfen ?
chill_eule ¡el moderador! Teammitglied 14. Januar 2022 #3 Irgendwie fehlt da ein großes Stück des Beitrages, oder? Schuss ins Blaue: Falls es darum geht, dass die Lüfter nach Systemstart kurzzeitig auf 100% gehen: Das ist kein Problem sondern normal. Falls es doch was Anderes ist, dann bitte mehr liefern als: firestorm schrieb: Ich habe einen neuen PC zusammengebaut. Das Zum Vergrößern anklicken....
Irgendwie fehlt da ein großes Stück des Beitrages, oder? Schuss ins Blaue: Falls es darum geht, dass die Lüfter nach Systemstart kurzzeitig auf 100% gehen: Das ist kein Problem sondern normal. Falls es doch was Anderes ist, dann bitte mehr liefern als: firestorm schrieb: Ich habe einen neuen PC zusammengebaut. Das Zum Vergrößern anklicken....
PeaceTank Freizeitschrauber(in) 15. Januar 2022 #4 Vielleicht ist auch der Rechner kaputt und er kann nicht mehr schreiben oder antworten. Als erstes würde ich schon mal DEN..... Wenn das nicht funktioniert auf jeden Fall auch DIE... Als letztes Mittel kannst du nur noch DAS... Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. SORRY Peace
Vielleicht ist auch der Rechner kaputt und er kann nicht mehr schreiben oder antworten. Als erstes würde ich schon mal DEN..... Wenn das nicht funktioniert auf jeden Fall auch DIE... Als letztes Mittel kannst du nur noch DAS... Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. SORRY Peace