• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

LÜFTER!!!LÜFTER!! 2x 120 von Cooler MAster + 140(antec)+120 ANtec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martimoto

Freizeitschrauber(in)
LÜFTER!!!LÜFTER!! 2x 120 von Cooler MAster + 140(antec)+120 ANtec

Also Greift zu...Preise sind VHB!!!!!!!!!!!

2 x 120 von Cooler MAster..Transparent Rot Beleuchtet mit 3 pin Molex-STecker..Pro Stück 7 Euro incl.Versand!!!!!!!!

1x 120 von ANtec 300 ( der mit der Steuerung) 7Euro incl.Versand!!!!!

1x 140 von Antec 300 ( der mit der Streuerung) 4 Euro incl.Versand!!!!!

greetz Martimoto..P.S Fotos auf wunsch..

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire 4830!!+OVP!!!evtl.Rechnung!!

Hey, würdest du auch gegen eine HD4870 tauschen`?

Eigentlich wollt ich sie nur verkaufen..was meinst DU genau mit tauschen??? 1:1 oder was hast Du dir vorgestellt??????????:devil:

Hallo,

Vllt. Beständende Interesse... Ist sie Singleslot? 1x6pin?
Meine alte ist kaputt, und ich muss erstma schauen wegen garantie... ich komme dann auf dich zurück.. am Montag weiß ich es.!

EDIT: Sehe gerade 1x6pin und singleslot.. perfekt! Ich melde mich Montag!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Vllt. Beständende Interesse... Ist sie Singleslot? 1x6pin?
Meine alte ist kaputt, ud ich muss erstma schauwen wegen garantie... ich komme danna uf dich zurück.. amMontag weiß ich es.!

EDIT: Sehe gerade 1x6pin und singleslot.. perfekt! Ich melde mich Montag!

Jo,,manche sachen erklären sich von alleine:daumen::daumen: Mach dasMelde dich montag.Sollte jedoch die Karte weg sein net böse sein:what::what:

Die is DualSlot. Tut mir leid muss aber doch absagen.

Welche ist dualslot? nö steht doch beim link dass es singleslot ist.. und aufm Bild ist sie auch singleslot... du echt. die sit perfekt die Karte :D xDDD naja mal sehen wie es mit der Garantie aussieht... bis montag dann

Was meinst du mit am Preis machbar???Mach ein vorschlag..mehr als NEIN kann ich net sagen!!!Du musst bedenken das die Karte Top ist und ne menge an OC Potenzial hat!!Und zu verschenken hab ich leider nix,,ausser meinen alten SOCKEN!!!!!!!:devil:

50€ inkl?

Kann das sein das du oben den Text aus meinem Forum hast ;) :D

hättest du interesse an nem Tausch mit ner 8800GT 512MB(G92) oder 8800GTS 640MB? oder eine Karte + kleine Zuzahlung?

hättest du interesse an nem Tausch mit ner 8800GT 512MB(G92) oder 8800GTS 640MB? oder eine Karte + kleine Zuzahlung?

Hi Kai..Sry leider nicht..wenn tausch dann evtl. nur gegen ein NT mit KM..!!und evtl. zuzahlung meiner seite..kommt aufs NT an!!!

Edit..kein tausch gegen eine Graka weil ich diese heute geschenkt bekommen hab --->>> http://www.pcgameshardware.de/aid,7...arkt-Update-Karte-lieferbar/Grafikkarte/Test/

AW: [V] o[ T]Sapphire 4830!!+OVP!!!evtl.Rechnung!!

was sagste zu 50€ inkl?
Geld würde ich morgen sofort losschicken.

AW: [V] o[ T]Sapphire 4830!!+OVP!!!evtl.Rechnung!!

Wann entscheidest du?

Bräuchte die Karte für nen Artikel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück