Lüfter LEDs entfernen

emspiele

Kabelverknoter(in)
Lüfter LEDs entfernen

Hey,
ich willte mir die aio 240mm von magicool zulegen, da sie relativ leise ist. Diese hat jedoch leider blau beleuchtete lüfter, welche nicht zum roten design meines cases passen würden. Wäre es einfach die LEDs abzuschalten bzw auszubauen oder sogar kaputt zu machen oder sollte ich dann nochmal dazu zwei neue Lüfter kaufen?
 
AW: Lüfter LEDs entfernen

Wenn die LEDs im rahmen verbaut sind lassen sich die Kabel zu den LEDs meistens einfach abknipsen weil die LEDs einfach in Löcher im Lüfterrahmen reingeklebt sind
 
AW: Lüfter LEDs entfernen

Ich würde da wenn eher die Lüfter tauschen und verscheppern anstatt da was durchzukneifen
 
AW: Lüfter LEDs entfernen

Wenn die LEDs im rahmen verbaut sind lassen sich die Kabel zu den LEDs meistens einfach abknipsen weil die LEDs einfach in Löcher im Lüfterrahmen reingeklebt sind

Habe ich auch schon Gemach, ist kein Problem.
Man sollte Sie allerdings nur im stromlosen Zustand durchzwicken. (Geht auch mit einer Schere)
Später aufpassen, dass die Drahtenden nicht zusammen stehen, oder einen Metallteil berühren.
Ich hatte Sie damals mit einem Tropfen Superkleber fixiert.
 
Zurück