Lüfter+Kaltleuchtkathode <- Adapter <- Funktioniert?

AW: Lüfter+Kaltleuchtkathode <- Adapter <- Funktioniert?

Gut, schau mal bei Caseking, da gibt es die Tube auch in anderen Grammzahlen, da solltest du dir eine aussuchen ;) Je nachdem, ob du reserve willst usw.

Gruß Tim

Puh, das weiß ich so auf die Schnelle nicht, da kann ich dir leider keine Antwort liefern, aber zu viel sollte man eh nicht auftragen, besser weniger als mehr :)

Guten Morgen,
also das ist eigentlich im Normalfall kein großes Problem. Einfach mit nem Tuch und ner Karte oder den Finger runter holen. So mache ich das immer :) vergiss nicht dafür zu sorgen, dass vor der Montage die CPU und die Kontaktfläche des Kühlers schön sauber ist :daumen: Du kannst dir auch mal zum Auftragen von WLP Videos auf YouTube anschauen, dafür gibt es welche, da bin ich mir sehr sicher!
Gruß Koyote

Ja hab schon eins gesehen von Giga.tv
Der sagte einen fingernagel drauf und dann schön gleichmässig verreiben sodass alles bedeckt ist der rest wird vom kühler geglättet

Ok, ob das mit dem Fingernagel so die Beste Methode ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Ach und tatsche deinen Kühler nicht so stark an, vielleicht nimmst du nen Handschuh, Fingertatschen sehen nie gut aus ;)

Guten Morgen,
schau dir mal die Schneekanone an, da steht was über die Anzahl der Verwendungen. Die 4G von der Arctic MX2 sollten demnach eigentlich reichen.
Gruß Tim

Moin, also ich bin nicht so zimperlich beim reinigen ich benutze waschbenzin und die lasten streiche ich mit nem Löffel aus der eisdeale glatt. Ich würde bei der paste zu zur pk1 greifen

Gibt es die kleinen plastikloffel nicht in Luxemburg? Also wenn man im Saarland in ein eiskaffe geht bekommt Mann so kleine Löffel mit ner geraden kante

JackOnell schrieb:
Gibt es die kleinen plastikloffel nicht in Luxemburg? Also wenn man im Saarland in ein eiskaffe geht bekommt Mann so kleine Löffel mit ner geraden kante

Löffel was sind loeffel¿¿¿

HAHA ja klar ;) haben wir die :lol:

Das heisst damit machst du die glatt?

Zurück