Lüfter im Antec Three Hundred werden wo strommässig angeschlossen?
Hallo,
auf der Suche nach einem Problem "http://extreme.pcgameshardware.de/k...chner-ein-klappern-rattern-kann-das-sein.html" ist mir aufgefallen, dass meine beiden Lüfter im Antec Three Hundred direkt am Netzteil hängen und die Regler der Lüftersteuerung auf mittel stehen.
Ist das so ok?
Mein Mainboard ASUS P7P55D-E hat ja zwei Gehäuse Lüfteranschlüsse. Kann bzw. sollte ich diese benutzen? Falls ja, wie sieht dann die Stellung der Lüftersteuerung aus?
Danke und bis dann
Dennis
Hallo,
auf der Suche nach einem Problem "http://extreme.pcgameshardware.de/k...chner-ein-klappern-rattern-kann-das-sein.html" ist mir aufgefallen, dass meine beiden Lüfter im Antec Three Hundred direkt am Netzteil hängen und die Regler der Lüftersteuerung auf mittel stehen.
Ist das so ok?

Mein Mainboard ASUS P7P55D-E hat ja zwei Gehäuse Lüfteranschlüsse. Kann bzw. sollte ich diese benutzen? Falls ja, wie sieht dann die Stellung der Lüftersteuerung aus?
Danke und bis dann
Dennis
, aber ich würde Dir raten sie gegen andere zu Tauschen