Lüfter hinten ans Chieftec CS-601 anbringen

moboKiller

Freizeitschrauber(in)
heiho ich hab ein 2x80mm Sandwich von Lüftern da und möcht sie gern hinten in einen Mounting Bay des CS-601 reinbauen(Pics vom Mounting folgen) aber wie zur Hölle bekomm ich dort ne Schraube oder sonst was durch!!!

Anhänge

• image-1868135160.jpg
    image-1868135160.jpg
    705,4 KB · Aufrufe: 124
  • image-134691532.jpg
    image-134691532.jpg
    787,9 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lüfter hinten ans Chieftec CS-601 anbringen

Bohren. Dann schrauben.
Zum Tower gehören zu den Luftgittern Kunststoffträgerrahmen, in die man 80x25-Lüfter per Snap-In einrasten lässt - und den Träger klemmt dann innen vor das Gitter.
Die Halterungen rasten in den eckigen Löchern, die man neben den Gittern sieht, ein.
Offensichtlich fehlen dir die Rahmen - also muss der Bohrer für Schraublöcher ran.

einen müsst ich noch haben aber die Technik is ja auch mal blöd :nene:

Eigentlich fand ich die Technik damals ganz komfortabel. :D
Wenn das Gehäuse kein Schaufenster hat, geht es auch ganz simpel - Heißklebepistole ausbaggern und Sandwich festkleben.
Lässt sich später wieder leicht entfernen

Die Lüfter werden doch nur in die Halterung einklipst. In dem Fall müßtest du dir passende Schrauben suchen und diese mit Unterlegscheiben versehen ( vielleicht wäre etwas Bohrarbeit nötig, ist bei mir schon lange her ). Du könntest hier auf dem Marktplatz versuchen solche Halterungen zu bekommen für kleines Geld.

Nein das Sichtfenster mit blauen Plexiglas + Klatlichtkathoden wandert nächste Woche rein naja wenn ich nich alles zuklebe sieht Mans auch nich so stark( *hoffen*)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück