Lüfter gesucht

---Tweener---

Komplett-PC-Käufer(in)
Lüfter gesucht

Hi,
ich brauche 2 120mm und 3 140mm Lüfter
Aussehen ist egal
Wichtig ist mir möglichst hoher Luftdurchsatz :devil::devil:
soll heißen Lautstärke ist ebenfalls egal :fresse: ,denn ich zocke grundsätzlich mit Headset

Könnt ihr mir Vorschläge machen???

mfg Tobi
 
AW: Lüfter gesucht

Wenn du Lüfter mit viel Durchsatz suchst dann nimm Ultra Kaze 3000 die bieten:

- gigantischen Durchsatz
- viel statischen Drcuk
- regelbar von leise bis laut (laufen auch bei 5 V an)
- billig

außerdem bringt mehr Durchsatz bei keinem Kühler etwas (eigentest mit nem IFX bzw. Prolimatech) und du solltesrt mit 2 Kaze die optimale Kühlleistung haben.
Mehr Durchsatz bieten dann nur Deltas und die sind sehr teuer.
 
AW: Lüfter gesucht

Wo sollen denn die Lüfter zum Einsatz kommen? Ich nehme an, die 120er an CPU und die 140er im Case oder wie? Was hast du denn so an Hardware?

Vielleicht brauchst du ja nicht so laute Lüfter mit einem hohen Luftdurchsatz!!

Wenn`s trotzdem laut mit hohem Luftdurchsatz sein soll: TFC Lüfter(die größten), Xigmatek....

ausreichend und dafür trotzdem leise,sind z.B.. BeQuiet Silent Wings...
 
AW: Lüfter gesucht

die Scythe Kaze hören sich gut an:devil::devil:

ehrlich gesagt wollen mein kumpel und ich nur austesten was unter lukü so möglich ist und einfach mal bissl spaß mit den Dingern ham:lol::lol:

mfg Tobi
 
AW: Lüfter gesucht

Wenn ihr auf Silent Modding abfährt könnt ihr euch ja auch mal die neuen DX Lüfter von Nanoxia anschauen. Leider dauert es noch 10 Tage bis zum Verkaufsstart. Aber ein Test auf Herz und Nieren von euch. Wäre doch mal was. Fragt doch bei Nanoxia nach. NANOXIA EUROPE - COOLING SYSTEMS - GERMAN ENGINEERING
Abwarten....;)
Sehen zwar speziell aus, müssen sich aber erst beweisen, ich fand die "alten" manchmal nicht unbedingt sehr leise...

Aber ihm ist ja wie gesagt egal, wie laut die Lüfter sind....:what:
 
AW: Lüfter gesucht

Wenn du Lüfter mit viel Durchsatz suchst dann nimm Ultra Kaze 3000 die bieten:

- gigantischen Durchsatz
- viel statischen Drcuk
- regelbar von leise bis laut (laufen auch bei 5 V an)
- billig

außerdem bringt mehr Durchsatz bei keinem Kühler etwas (eigentest mit nem IFX bzw. Prolimatech) und du solltesrt mit 2 Kaze die optimale Kühlleistung haben.
Mehr Durchsatz bieten dann nur Deltas und die sind sehr teuer.
__________________

die send aber extrem laut
 
AW: Lüfter gesucht

Abwarten....;)
Sehen zwar speziell aus, müssen sich aber erst beweisen, ich fand die "alten" manchmal nicht unbedingt sehr leise...

Aber ihm ist ja wie gesagt egal, wie laut die Lüfter sind....:what:


Sind aber dafür nicht so teuer wie andere, sehe hier:

http://www.nanoxiacooling.de

DX 12cm kostet nur 12,90€
DX 14cm kostet nur 14,90€

Bei Scythe und anderen gibt man da schnell mehr für aus, oder?
 
AW: Lüfter gesucht

@dicken: einen scythe slipstream bekommst du für 8€ und der ist wirklich sehr zu empfehlen.

aber @tweener: die scythe ultrakaze sind super um die lukü-grenzen auszuloten^^

tante edith: gibt es eigentlich noch leute, die den thread auch lesen, bevor sie posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück