• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lüfter falsch montiert ?

LasPiranjas

Schraubenverwechsler(in)
Lüfter falsch montiert ?

Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir behilflich sein.
Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Rechner erworben und wollte dann gleich mal nachschauen, welche Teile verbaut wurden. Dabei ist mir sofort aufgefallen, dass der CPU Lüfter total schräg befestigt und montiert wurde. Ist das korrekt so. Ich möchte mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen und benötige dringend ein paar Kommentare dazu.

i750


Rechner kam so von Alternate.

siehe Foto

Danke und Gruss,
LasPiranjas
 
TE
L

LasPiranjas

Schraubenverwechsler(in)
AW: Lüfter falsch montiert ?

wow, danke für die schnelle Antwort...damit habe ich nicht so fix gerechnet... seit wann wird denn so etwas gemacht.. habe das noch nie gesehen oder davon gehört.

Die Kühlung ist damit also absolut gewährleistet oder sollte man sich etwas anderes überlegen? Ich hatte das System so wie empfohlen aus der PCGH Seite bestellt... das waren die Bilden aber mit dem Lüfter gerade auf der CPU angezeigt...


Gruss,
LasPiranjas
 

AlexFCB87

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Lüfter falsch montiert ?

Ja wenn ich das richtig sehe haben Sie Dir einen anderen Kühler verbaut.
Ich denke da der verbaute aber eigentlich mehr kostet kann man dagegen nix sagen;). Von der Leistung weiß ich nicht welcher besser ist...
 
TE
L

LasPiranjas

Schraubenverwechsler(in)
AW: Lüfter falsch montiert ?

klasse, ich danke Dir für die Antwort..das hilft mir doch schon weiter und ich kann den Rechner getrost in Betrieb nehmen... Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Oben Unten