Lüfter erst bei ca. 30°C Wassertemp starten

AW: Lüfter erst bei ca. 30°C Wassertemp starten

Ich würde auch die Aquastream Ultra empfehlen und, je nach Lüftern, eine Poweramp (besonders beim Mora). Günstiger als eine Aquaero und für deine Zwecke völlig ausreichend, ich benutze die Aqaustream genauso.

Hi, ja ich sach ja auch, dass eine AS Ultra bei mir mehr sinn macht als ein Aquero ;)

Was hat denn eig. nen Aquero fürn Vorteil gegenüber einer AS? Im Prinzip kann man da doch alles damit regeln, was man mit nem Aquero auch kann oder?

Mehr Lüfter und mehrere Temp. Sensoren und eine Laing Pumpe und das ganze lässt sich von dem Aquaero Display lenken.
Die Aquastream regelt alle Lüfter über den gleichen Kanal, die Aquaero hat mehrere Kanäle. Ohne die Poweramp kann die Aquaero aber höchstens 3-4 langsame Lüfter antreiben und steuern.
Ich nutze z.Zt. 3 Mid Speed Triebwerke mit Poweramp, da diese eine Leistungsaufnahme von 3,5 Watt pro Stück haben, 800 UPM Lüfter brauchen aber meistens keine Poweramp, das solltest du aber vorher durchrechnen, maximale Last beträgt laut Gebrauchsanweisung 5 Watt.
Z.B. die Low Speed Triebwerke haben ein Leistungsaufnahme von 1,5 Watt, da brauchst du keine Poweramp

Zurück