Lüfter-Entkoppler gesucht

Gamer-King

Freizeitschrauber(in)
Lüfter-Entkoppler gesucht

Hi@all,
ich suche neue Lüfter-Entkoppler für meine Lüfter.
Im Moment habe ich die von Coolink,bin auch recht zufrieden mit den Dingern. Aber leider sind diese blau und passen nicht in mein Mod-Konzept.
Die Entkoppler sollten entweder schwarz oder rot sein.

Vielen Dank für die Antworten/Empfehlungen

MfG
Gamer-king

AW: Lüfter-Entkoppler gesucht

Es ist doch wohl leichter einfach in Google schnell Lüfter Entkoppler einzugeben als hier nen Thread zu eröffnen. Manchmal frag ich mich echt...

Ich hab die Casespätzle von Alpenföhn, bin ganz zufrieden mit ihnen. Sind zwar nicht ganz billig aber erfüllen auf jeden Fall ihren Zweck.

Ich hab mir letze mal billige bei Conrad gekauft, waren 8Stück von Hama, die sind recht gut für den Preis.

Verzeihung wenn ich euch hier mit so einem Thema behelligt habe. Werd naechstes mal einfach selber suchen und einfach nach gefuehl kaufen ohne mir eine zweite Meinung von euch eizuholen,damit ihr euch nicht mit sowas rumschlagen muesst.

Mich regt es nur langsam auf dass jeder wegen solchen Nichtigkeiten gleich einen neuen Thread aufmacht anstatt sich selber erstmal zu erkundigen. Wenn man dann noch Fragen hat ist es ja ok.

Nanoxia XXL Viber sind Schwarz bekommt man nicht überall - Friese IT führt welche im Sortiment.

Zurück