Lüfter drehen kurz leicht, danach nichts
Hey ho leute,
ich war gestern am zusammenbauen eines pcs. Getestet und es haben sich nur kurz alle lüfter leicht gedreht (graka, cpu, gehäuse, nt) und danach ist nichts mehr passiert.
Teile sind folgende verbaut:
Gigabyte GA-P67A-D3-B3, P67
Scythe Mugen 2 Rev. B
Antec Three Hundred schwarz
Antec High Current Gamer HCG-520
Hitachi Deskstar 7K3000 2000GB
Intel Core i5-2500K
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC
Er gibt nichtmal wie normal iwelche piep geräusche von sich. Der vorgang lässt sich wiederhollen, darum geh ich davon aus, das nichts durchgebrannt ist beim versuch des einschalten.
Ich möchte ihn jetzt ungern wieder ganz auseinander nehmen und nochmal zusammenbauen, da die installation des kühlers doch sehr schwer und aufwändig war
Hat ijemand eine idee was ich tun kann?
Grüße
Hey ho leute,
ich war gestern am zusammenbauen eines pcs. Getestet und es haben sich nur kurz alle lüfter leicht gedreht (graka, cpu, gehäuse, nt) und danach ist nichts mehr passiert.
Teile sind folgende verbaut:
Gigabyte GA-P67A-D3-B3, P67
Scythe Mugen 2 Rev. B
Antec Three Hundred schwarz
Antec High Current Gamer HCG-520
Hitachi Deskstar 7K3000 2000GB
Intel Core i5-2500K
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC
Er gibt nichtmal wie normal iwelche piep geräusche von sich. Der vorgang lässt sich wiederhollen, darum geh ich davon aus, das nichts durchgebrannt ist beim versuch des einschalten.
Ich möchte ihn jetzt ungern wieder ganz auseinander nehmen und nochmal zusammenbauen, da die installation des kühlers doch sehr schwer und aufwändig war

Hat ijemand eine idee was ich tun kann?
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kaufst Du auch ein Gigabreit-Brett?
Nein, ist eher Geschmackssache, ich mag keine Gigabyte Boards