Lüfter ca 16,5 cm!

AW: Lüfter ca 16,5 cm!

H50 hab ich selbst im Einsatz.... und gleich wie man die Pumpe drosselt oder die Lüfter wechselt..... der Hit ist das Ding nicht wenn man Platz für Towerkühler hat. Ich hab bei meiner Freundin einfach keine Alternative gefunden, da sie einen Lian Li Qube hat der einfach nicht den Platz bietet. Da taugt das Ding am Besten. Ansonsten würde ich einige Towerkühler vorziehen.
 
AW: Lüfter ca 16,5 cm!

also ich hab jetzt seit nem jahr den Scythe Mugen 2 und der is sehr leise und läuft immer noch wie ne eins. temps sind auch ok.
is kein billiger und kein teuerer ;)
 
AW: Lüfter ca 16,5 cm!

Danke für eure Antworten erstmal, hab aber noch eine Frage:

was kommt denn in nächster Zeit interessantes raus? also welche neuen Kühler wird es geben?
 
AW: Lüfter ca 16,5 cm!

In nächster Zeit kommen schon ein paar Dinge raus. Einmal wird Scythe im Sommer den Mugen 3 bringen, welcher derzeit noch Feintuning unterliegt und nach Aussage von Scythe noch nicht so weit ist um den Mugen 2 zu schlagen. Er wird aber definitiv unterhalb des Mine 2 angesiedelt sein. EKL wird ihr gesamtes Produktportfolio auffrischen, was auch mal zeit wurde. Im grunde werden alle aktuellen Kühler bei EKL im Sommer ersetzt. Wirklich etwas herausragendes ist nach dem was ich gesehen habe, nicht dabei. Dabei decken alle Einsteiger bis gehobene Mittelklasse ab, außer das Topmodel (Namen gerade nicht im Kopf... entweder K2 oder Himalaja), weler im klassischen Doppelturm-Design daherkommen wird. Leistungmäßig damit auch irgendwo im Bereich der aktuellen Kühler dieser Bauart.
Enermax wir eine komplette Produktpalette bringen, allerdings geht es da auch erst mal darum sich am Markt zu etablieren. Besonders herausragendes wird da auch nicht kommen. Zumal ich auch keinen echten High End Knüller gesehen habe. Cooler Master frischt seine Kühler etwas auf und ansonsten wüsste ich aus dem Stehgreif nichts. Ein paar Modelle wie das H50 und H70, nur eben unter anderen Namen. Werden ja eh allesamt bei einem Hersteller gefertigt und nur gelabelt und andere Lüfter drauf, fertig.

Bei Noctua tut sich derzeit nichts, Prolimatech hat den Genesis gebracht, Thermalright hat ja auch mit dem Archon und Co eine menge Neuheiten raus gebracht.... Thermaltake hat auch nur den FrioOCK raus gebracht .... und alle anderen haben nichts verlautbaren lassen.
 
AW: Lüfter ca 16,5 cm!

Ja, würde er. Kostet eben schon ohne Lüfter fast 60€. Finde ich recht happig für einen Kühler bei dem man noch ca. 10-20€ für gute Lüfter zulegen muss.
 
Zurück