• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lüfter - Beendet!

• Ersteller Ersteller Quintes
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quintes

Guest
Lüfter - Beendet!

Das Angebot ist beendet, kann gerne geschlossen werden. Danke. :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lüfter (sehr viele)

Also ich wäre sehr an dem Redux und den 2 Silent Wings interessiert das wäre perfekt für mein Air 540. Ich müsste nur nächste Woche checken wie es mit meinem Graka Lüfter aussieht? Würdest mir nen Preis vorschlagen?

Jap, ich legs zurück. Meldest dich einfach per PN.

Das gesamte Angebot läuft am Dienstag um 12 ab. Dann zieh' ich mit den Lüftern wieder auf andere Plattformen um, hier sind die nicht gerade gefragt.

Zuletzt bearbeitet:

@Leonleon1: Deal! (Selbstverständlich :) )

edit: Das komplette Gesamtpaket wird rausgenommen weil der Preis überdacht werden muss.

(Ups, übersehen dass das der Mindestpreis und nicht der Sofortkauf war, aber Deal ist Deal, natürlich. :) )

Zuletzt bearbeitet:

Würde mich im neuen Paket dann über ein paar 120er freuen [emoji4].

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

120er sind bei mir leider eine Seltenheit geworden, da die letzten Gehäuse da immer das letzte Wort hatten. Da liegt noch ein 120er Scythe rum, ein 120er Birfenix Spectre Extreme LED, ein paar 120er Sharkoon Golfball-Propeller... viel mehr is da nich :/

PS: Paket 2 ist wieder da.

Und das Gesamtpaket auch. Mit den paar 120ern dann natürlich, leider zu wenig um -H1N1- anzulocken glaube ich. ;D

(Diese sind nicht im Startpost weil es Zugaben wären. Um mich abzusichern gegen...)

Zuletzt bearbeitet:

Ich steig aus dem Angebot wieder aus da meine Graka auch mit zwei 140mm passt und ich mir da 3 Silent Wings holen will

Ok.

Ich überarbeite die Pakete morgen oder übermorgen mal oder ziehe was Lüfter angeht auf 'ne andere Plattform - wahrscheinlich Letzteres.

Hi, melde Interesse an Paket 3 an. Wie könnte man bezahlen? Ginge auch via PayPal?

PayPal wäre die beste Möglichkeit.

Ich liege leider momentan total flach mit einer "Sommergrippe" oder was auch immer das ist. Würdest du mir etwas Zeit geben bis wir das abwickeln?

Danke! Ich melde mich. Bis dahin werde ich auch ansonsten nicht unbedingt hier reinschauen, falls noch jemand Fragen hat. Muss erst wieder fit werden.

hätte interesse an die 3 fractal gp14. sind die noch zu haben?
wenn ja was willste haben für die inkl. versand?

Zuletzt bearbeitet:

Ohne PWM.

Das Paket aufsplitten ist nicht wirklich 'ne Option für mich. Da kommt so wenig Wert raus dass sich das Versenden kaum lohnt.

PS: Bitte den bearbeiteten Post zu Beginn lesen, läuft heute noch für dringende Interessenten - und wird zu gegebener Zeit mit noch mehr Material weitergeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück