• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lüfter - Beendet!

• Ersteller Ersteller Quintes
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [VK] Großes Lüfter-Paket

Ist den Versand in diesem Fall nicht Wert und auch nicht so vorgesehen, sorry. Wie im Eingangspost geschrieben, hoffe ich ja eher auf den unwahrscheinlichen Glücksfall, dass jemand das Paket für den Preis nimmt, der ja drastisch reduziert ist im Gegensatz zu allen addierten Einzelwerten.

du sagst es ja selber das es unwarscheinlich ist das jemand alles kauft. verkauf doch an die die was kaufen wollen. so bekommste nach und nach wenigstens alles verkauft.

Ich bin es momentan Leid für 10-20€ Sachen zu verschicken (habe ich lange genug gemacht), denn es ist für mich keine Kleinigkeit ständig zur Post zu rennen bzw. jemand anderen darum zu bitten, deswegen das ganze Paket.
Wenn es niemand will (auch auf der nächsten Plattform nicht) habe ich halt Pech.

Es gingen schon Pakete mit +- 20 Lüftern an Bastler weg. Ich wollte nur schauen ob hier vielleicht jemand Interesse hat bevor es auf die nächste Plattform geht.

Eigentlich ist das Angebot klar formuliert, deswegen weiß ich nicht warum ich mich jetzt hier noch rechtfertigen muss, denk dir einfach deinen Teil dazu und gut is.

FLX, was dir aber egal sein dürfte, wenn du das Angebot mal gelesen hättest anstatt nur die Liste durchzugehen.

Ich weiß, ihr findet es alle doof. Ich mach ja schon zu.

ANGEBOT BEENDET

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück