nonzerosauce
Schraubenverwechsler(in)
Lüfter anschließen
Hallo,
Ich habe in meinem Gehäuse 2 Lüfter.
Mein Mainboard besitzt jeodch nur einen Anschluß für Gehäuselüfter.
Kann ich zum verbinden des zweiten Lüfters ein y-kabil 3 pin verwenden oder muss ich für diesen einen Lüfter eine Steuerung kaufen?
Ich möchte den Lüfter nicht direkt am Netzteil anschließen (Lautstärke undso).
PS mein PC wird nicht zu warm ich möchte nur das der Lüfter vorne schön leuchtet
.
Hallo,
Ich habe in meinem Gehäuse 2 Lüfter.
Mein Mainboard besitzt jeodch nur einen Anschluß für Gehäuselüfter.
Kann ich zum verbinden des zweiten Lüfters ein y-kabil 3 pin verwenden oder muss ich für diesen einen Lüfter eine Steuerung kaufen?
Ich möchte den Lüfter nicht direkt am Netzteil anschließen (Lautstärke undso).
PS mein PC wird nicht zu warm ich möchte nur das der Lüfter vorne schön leuchtet
.