Lü-Steuerung L.L. TR-5
Guten Tag zusammen,
habe folgendes Problem:
Ich habe die TR-5-Steuerung jetzt zum 1x umgetauscht, weil nach kurzem Betrieb ein Kanal keine Lüfter mehr erkannte. Jetzt habe ich ein neues Gerät zugeschickt bekommen und die beiden ersten Kanäle erkennen meine Gehäuselüfter (Original Lian Li vom K7) ganz zu Beginn schon garnicht (Mein Netzteil-Lüfter S-Flex erkennt der)...
Woran könnte das liegen, man beachte das beim 1 Gerät zu Beginn alles (!) erkannt wurde und einwandfrei funktionierte...!? Voll seltsam oder, ich mein das Ding kann doch nicht wieder kaputt sein, oder!? Habt ihr ähnliche Probleme gehabt oder gar Lösungsvorschläge??
Viele Grüße, Wolli
Guten Tag zusammen,
habe folgendes Problem:
Ich habe die TR-5-Steuerung jetzt zum 1x umgetauscht, weil nach kurzem Betrieb ein Kanal keine Lüfter mehr erkannte. Jetzt habe ich ein neues Gerät zugeschickt bekommen und die beiden ersten Kanäle erkennen meine Gehäuselüfter (Original Lian Li vom K7) ganz zu Beginn schon garnicht (Mein Netzteil-Lüfter S-Flex erkennt der)...
Woran könnte das liegen, man beachte das beim 1 Gerät zu Beginn alles (!) erkannt wurde und einwandfrei funktionierte...!? Voll seltsam oder, ich mein das Ding kann doch nicht wieder kaputt sein, oder!? Habt ihr ähnliche Probleme gehabt oder gar Lösungsvorschläge??Viele Grüße, Wolli
Aber Kabelbruch an 2 Lüftern, passiert soetwas schnell?? Ich werde die morgen mal an meinem Mainboard anschließen, wenns da nicht geht, sind die wohl hin... Könnte es damit zusammenhängen, das ich von den Originallüftern die Plastik-Anschlüsse fürs Netzteil entfernt habe?? (Nutze ja die 3-Pins)! Unwahrscheinlich...
Womit du die Lü-St ans Netzteil anschließt, der "Plastikadapter" (weiß nicht wie das heißt...
)
!