AW: Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel
Wow, was für ein Schmarn den du dir da zusammenstammelst, es gibt bisher keine Shooter Physik Engine, abgesehen der von Red Faction, die es von der Physik her mit Crysis 1 aufnehmen könnte aber bitte.
Und Zudem mag die Meinung über das Spiel ja deine persönliche sein aber nicht die aller Leute...
Ein neues Jedi Knight werden sie glaube ich erst bringen wenn ansonsten flaute im SW Sektor herrscht, vorher werden sie es wohl mit neueren Marken probieren.
Die Story ist lahm, das gameplay nicht vorhanden und die Physik ist extrem rudimentär.
Wie sonst gibts das, dass Häuserwände einfach in Baumblättern hängen bleiben? Oder Jeeps?
Nö...
Aber es hat seinen Grund warum die Cryengine 2 nur 1 Core benötigt, somit ist die Physik wenigstens Ressourcenschonend.
Sorry aber Crysis ist eben doch ein simplifiziertes Far Cry dafür mit guter Grafik. 90% dessen macht aber die Beleuchtung aus und evtl auch die Flora, denn wenn man sich in Crysis eine Palme oder einen Baum anshiet, haben diese doch lächerlich wenig Details im Vergleich zu anderen modernen Spielen. Aber die optische Illusion, dass die Engine die meisten Details hinzaubert ist doch gut gelungen. Mir hat die Grafik gefallen, so lahm Gameplay und Physik auch war im vergleich zu anderen Spielen.
Es gibt einige gute Engines da draußen, nur leider sind die fast alle von den Konsolen "zurückgehalten". Tech 5, Unreal Engine 3, CryEngine 3. Selbst mit der DX11 Erweiterung von UE3 würde man wohl nur neue Effekte drüberlegen, nicht aber grundlegendes Gameplay oder Physik ändern - AUSSER man beginnt, statt auf PhysX auf OpenCL bzw besser gesagt Bullet (PhysX würde ja auch über OpenCL laufen) zu setzen. Was ich aufgrund der Partnerschaft zwischen Nvidia und Epic bezweifle
Wow, was für ein Schmarn den du dir da zusammenstammelst, es gibt bisher keine Shooter Physik Engine, abgesehen der von Red Faction, die es von der Physik her mit Crysis 1 aufnehmen könnte aber bitte.
Und Zudem mag die Meinung über das Spiel ja deine persönliche sein aber nicht die aller Leute...
Ein neues Jedi Knight werden sie glaube ich erst bringen wenn ansonsten flaute im SW Sektor herrscht, vorher werden sie es wohl mit neueren Marken probieren.