Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel

AW: Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel

du hast mich scheinbar falsch verstanden! ich habe gesagt das Crysis2 verbugt ist und das die Grafik hinter der vom vorgängen ist.

Jetzt muss ich dich auch noch an deine eigenen Aussagen erinnern :klatsch::

Ich wunder mich auch in dem Atemzug über Crysis, der erste Teil war der Hammer und was ist nun mit Crysis2? von der Grafik ist man einen Schritt zurück gegangen, Dx9 das isgt doch ein Witz oder?
Wenn das nicht mal eine schlechte Bewertung und nicht nur bloß eine objektive Äußerung war, was dann? Und das war auch nur das was ich gesagt habe, nämlich dass du zurerst ein Spiel aufgrund der schlechten Grafik abwertest und dann im nächsten Post behauptest, dass die Grafik völlig egal sei, wenn dir die Story nicht gefällt.

Das ist Fakt und das ich lange Zeit Crysis gespielt habe gebe ich zu, da ist auch nichts verwerfliches dran. aber in Crysis1 gibts es zumindest die möglichkeit zu kicken.

Und zum zweiten mal, nochmal für dich: In Crysis 2 kann man seit dem vorletzten Patch (vote-) kicken und ein Cheatschutz ist auch schon integriert. Hast du Crysis Wars von Anfang an gespielt? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest du bemerkt, dass es da noch viel krassere Bugs gab als in C2.

Ich spiele auch Spiele wie die X-Reihe von Eogsoft. Wenn du nicht weißt was ich meine, dann suche mal fein. Zumindest versuchen die, das Spiel am leben zu halten und dann auch noch immer wieder Patchs, ja es gibt auch bei dem Spiel Bugs. Habe selber einen krassen Bug gefunden, der war aber bei ersten Patch drei Tage schon weg. Und die kümmern sich um die Spieler.

Meinst du wirklich, dass ich danach suchen muss? Ich habe alle X-Teile gespielt und allein mit X3-R und TC über 1000h. Egosoft vertritt auch eine andere Verkaufsstrategie als EA. Egosoft ist kein EA. EA kann sichs leisten, denn die verkaufen bei Release Millionen Exemplare ihres Spiels, Egosft/ Deep Silver hingegen kommt nach 5 Jahren vllt auf diese Zahlen. Daher bleibt denen gar nichts anderes übrig als sich durch Kundenfreundlichkeit zusätzliche Fans anzuschaffen, sonst wären die schon längst in der Versenkung verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:

Dafür müssen die Entwickler auch alles umsetzen. DX11 gibt schon seit dem Release von Win 7 und die Anzahl der DX11 Spiele ist ziemlich gering.
Crysis ist keine Techdemo! Die Story ist zwar relativ lahm, aber dafür stimmen Gameplay und Physik.

Was für ne Physik :what:??? Ach so wir sprechen von Crysis 1 und nicht 2...na dann iss richtig :D.

Ich dachte hir ging es um Star Wars und nicht um Crysis?

Gegen einen neuen Teil von night of the old republic hätte ich auch nichts, und bitte keinen reinen online titel

Ich hoffe die schaffen es aber ihrem Spiel einen eigenen Stil zu geben. 9 von 10 UE3 spielen sehen sich leider viel zu ähnlich.

Aber ich frage mich, wie sie es schaffen wollen ein Spiel auf ein Handy zu bekommen, wo man schon einen, nach eigener Aussage, mehrere Tausend Dollar teuren PC braucht :ugly:

Ich glaube er meint die vorgegaukelten Spiegelungen usw.:D

Ich rede von der Physik von Crysis 1. Was meist du mit vorgegaukelten Spiegelungen? Die Zerstörung, z. Bsp. von Hütten, Palmen ist sehr gut. Aber es gibt noch mehr.

Vielleicht wäre es besser, wenn wir alle wieder zurück zum Thema kommen würden.

Warum setzen die denn jetzt noch auf die Unreal Engine 3??? :huh:

Soweit ich weiß, ist die Unreal Engine 4 bereits in Entwicklung, sogar relativ weit fortgeschritten...

Hm, nichts gegen die UE 3, hier wird einem das Wort ja schnell mal im Mund verdreht^^

Ich dachte hir ging es um Star Wars und nicht um Crysis?
Weil man in jedem Thread über Crysis jammern muss.
Es gibt anscheinend keine anderen Games für den PC. :D

Wenn LA jetzt zu programmieren anfängt, können sie nicht auf UE4 setzen. ;)

Weil man in jedem Thread über Crysis jammern muss.
Es gibt anscheinend keine anderen Games für den PC. :D

Wenn LA jetzt zu programmieren anfängt, können sie nicht auf UE4 setzen. ;)

Es gibt schon noch andere Spiele, aber irgendwie will keiner von Offtopic los kommen.:)

ja den hätte ich auch gerne!
oder einen neuen jedi knight teil mit schöner ego shooter persektive und geilen laserschwert moves :)

Wie willst du denn "coole Laserschwertmoves" in der Ego-Perspektive realisieren? 1. Könnte man wahrscheinlich nur die Hälfte der Animation sehen und 2. würde man wahrscheinlich vor Schwindelkeit erbrechen.

@VNSR: Du hast es immer noch nicht kapiert! in dem Teil gin es ausschließlich um die Grafik. aber du mußt mal das gesamt lesen, Ich habe Crysis nur als beispiel genommen weil der Vorgänger Dx9 und Dx10 hatte, der Nachvolger nur Dx9, es ging darum das nur noch pfusch gemacht wird und die Spiele erst nach einem Jahr mit 100.000Patchs spielbar sind, oder die sind es nie. Denk doch mal nach, ich will doch nur das Spiele wieder beser werden, nicht in der Grafik, aber im allgemeinen.

Edit: dann weißt du ja was ich na der Serie schätze und was ich auch in anderen Spielen haben will.

In der offizielen Meldung wurde übrigens nichts davon erzählt, dass die UE3 für ein SW-Titel gebraucht wird. Es könnte auch ein Indiana Jones-Titel oder was ganz anderes werden.

In der offizielen Meldung wurde übrigens nichts davon erzählt, dass die UE3 für ein SW-Titel gebraucht wird. Es könnte auch ein Indiana Jones-Titel oder was ganz anderes werden.
Richtig. Es war auch mal ein 3. Person Indiana Jones Spiel in der Entwicklung und es gab auch schon einen Trailer. Das Projekt wurde soviel ich weiß auf Eis gelegt. Vieleicht bekommen wir ja einen Aufguss davon mit UE3. Sollte sich es um ein Star Wars Spiel handeln, würde ich mich ebenfalls über ein Jedi Knight Titel freuen. Jedi Knight Outcast HD fänd Ich auch gut.:daumen:

Es geht laut Überschrift ja nicht nur um ein "verkorkstes" Unleashed-Spiel, sondern um mehrere...

Ich für meinen Teil freu mich auf neue Spiele, hauptsache irgendwas mit Star Wars (außgenommen diese Clone-Wars-*******)

Gefällt mir. Hab bisher noch kein Star Wars Spiel gespielt, was mir nicht gefallen hat. Auch wenn ich Unleashed nicht all zu toll fand.

es ging darum das nur noch pfusch gemacht wird und die Spiele erst nach einem Jahr mit 100.000Patchs spielbar sind, oder die sind es nie. Denk doch mal nach, ich will doch nur das Spiele wieder beser werden, nicht in der Grafik, aber im allgemeinen.

Edit: dann weißt du ja was ich na der Serie schätze und was ich auch in anderen Spielen haben will.

X3-Reunion war bei Release bei jedem 2. Spieler ebenfalls unspielbar. Schon in der 2. Mission trat ein Bug auf der das Weiterspielen unmöglich machte. Ich gehörte zwar nicht zu den Betroffenen aber geschätzte 70% der Spieler hatten das Problem. Von Version 1.0 ging es dann über geschätzte 15 Patches rauf zu Version 2.5, wobei das Spiel nach Patch 1.3 schon recht ordentlich lief und der Rest an Patches eigentlich nur noch kleinere Bugs behoben hatte. Letztendlich ist Terran Conflict nur ein Final Patch von X3R, das zusätzliche Spielinhalte aber auch neue Bugs mit sich brachte (Patch 1.0-3.1 !!!).

Egosoft's Spiel lief wie viele andere Spiele unserer Zeit auch erst nach unzähligen Patches reibungslos. Der Unterschied war, dass Egosoft nicht nur reine Fehlerbehebung betrieb, sondern zur Schadensbegrenzung auch Zusatzinhalte mit den Patches lieferte, was bspw. EA aufgrund ihrer finanziellen Situation und ihrer verhältnismäßig großen Anhängerschaft nicht nötig hat.

bitte Jedi Knight Fortsetzung.... und kein Unleashed mehr :>

Dafür müssen die Entwickler auch alles umsetzen. DX11 gibt schon seit dem Release von Win 7 und die Anzahl der DX11 Spiele ist ziemlich gering.
Crysis ist keine Techdemo! Die Story ist zwar relativ lahm, aber dafür stimmen Gameplay und Physik.
Die Story ist lahm, das gameplay nicht vorhanden und die Physik ist extrem rudimentär.
Wie sonst gibts das, dass Häuserwände einfach in Baumblättern hängen bleiben? Oder Jeeps?
Nö...
Aber es hat seinen Grund warum die Cryengine 2 nur 1 Core benötigt, somit ist die Physik wenigstens Ressourcenschonend.
Sorry aber Crysis ist eben doch ein simplifiziertes Far Cry dafür mit guter Grafik. 90% dessen macht aber die Beleuchtung aus und evtl auch die Flora, denn wenn man sich in Crysis eine Palme oder einen Baum anshiet, haben diese doch lächerlich wenig Details im Vergleich zu anderen modernen Spielen. Aber die optische Illusion, dass die Engine die meisten Details hinzaubert ist doch gut gelungen. Mir hat die Grafik gefallen, so lahm Gameplay und Physik auch war im vergleich zu anderen Spielen.

Es gibt einige gute Engines da draußen, nur leider sind die fast alle von den Konsolen "zurückgehalten". Tech 5, Unreal Engine 3, CryEngine 3. Selbst mit der DX11 Erweiterung von UE3 würde man wohl nur neue Effekte drüberlegen, nicht aber grundlegendes Gameplay oder Physik ändern - AUSSER man beginnt, statt auf PhysX auf OpenCL bzw besser gesagt Bullet (PhysX würde ja auch über OpenCL laufen) zu setzen. Was ich aufgrund der Partnerschaft zwischen Nvidia und Epic bezweifle

@Topic: warum dauert es eigentlich so lange, bis man einen der erfolgreichsten Egoshooter im Star Wars universum fortsetzt?
Dark Forces, Jedi Knight sowie Teil 2 und 3 waren superspiele, ich will endlich JK4 mit genialer Grafik und guten Physikeffekten und kein "the force unleashed" blablazeug

Zuletzt bearbeitet:

Die Story ist lahm, das gameplay nicht vorhanden und die Physik ist extrem rudimentär.
Wie sonst gibts das, dass Häuserwände einfach in Baumblättern hängen bleiben? Oder Jeeps?
Nö...
Aber es hat seinen Grund warum die Cryengine 2 nur 1 Core benötigt, somit ist die Physik wenigstens Ressourcenschonend.
Sorry aber Crysis ist eben doch ein simplifiziertes Far Cry dafür mit guter Grafik. 90% dessen macht aber die Beleuchtung aus und evtl auch die Flora, denn wenn man sich in Crysis eine Palme oder einen Baum anshiet, haben diese doch lächerlich wenig Details im Vergleich zu anderen modernen Spielen. Aber die optische Illusion, dass die Engine die meisten Details hinzaubert ist doch gut gelungen. Mir hat die Grafik gefallen, so lahm Gameplay und Physik auch war im vergleich zu anderen Spielen.

Es gibt einige gute Engines da draußen, nur leider sind die fast alle von den Konsolen "zurückgehalten". Tech 5, Unreal Engine 3, CryEngine 3. Selbst mit der DX11 Erweiterung von UE3 würde man wohl nur neue Effekte drüberlegen, nicht aber grundlegendes Gameplay oder Physik ändern - AUSSER man beginnt, statt auf PhysX auf OpenCL bzw besser gesagt Bullet (PhysX würde ja auch über OpenCL laufen) zu setzen. Was ich aufgrund der Partnerschaft zwischen Nvidia und Epic bezweifle

@Topic: warum dauert es eigentlich so lange, bis man einen der erfolgreichsten Egoshooter im Star Wars universum fortsetzt?
Dark Forces, Jedi Knight sowie Teil 2 und 3 waren superspiele, ich will endlich JK4 mit genialer Grafik und guten Physikeffekten und kein "the force unleashed" blablazeug

Jeder hat seine eigene Meinung. Ich akzeptiere deine und du akzeptierst vielleicht meine Meinung.;)
Bei der Physikberechnung gebe ich dir recht. So lange es keinen offenen Standard gibt, wird sich auch nicht viel ändern. Meintest du das?

Zurück