VNSR
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Lucas Arts lizenziert Unreal Engine 3 für kommende Star-Wars-Titel
Jetzt muss ich dich auch noch an deine eigenen Aussagen erinnern
:
Und zum zweiten mal, nochmal für dich: In Crysis 2 kann man seit dem vorletzten Patch (vote-) kicken und ein Cheatschutz ist auch schon integriert. Hast du Crysis Wars von Anfang an gespielt? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest du bemerkt, dass es da noch viel krassere Bugs gab als in C2.
Meinst du wirklich, dass ich danach suchen muss? Ich habe alle X-Teile gespielt und allein mit X3-R und TC über 1000h. Egosoft vertritt auch eine andere Verkaufsstrategie als EA. Egosoft ist kein EA. EA kann sichs leisten, denn die verkaufen bei Release Millionen Exemplare ihres Spiels, Egosft/ Deep Silver hingegen kommt nach 5 Jahren vllt auf diese Zahlen. Daher bleibt denen gar nichts anderes übrig als sich durch Kundenfreundlichkeit zusätzliche Fans anzuschaffen, sonst wären die schon längst in der Versenkung verschwunden.
du hast mich scheinbar falsch verstanden! ich habe gesagt das Crysis2 verbugt ist und das die Grafik hinter der vom vorgängen ist.
Jetzt muss ich dich auch noch an deine eigenen Aussagen erinnern
:Wenn das nicht mal eine schlechte Bewertung und nicht nur bloß eine objektive Äußerung war, was dann? Und das war auch nur das was ich gesagt habe, nämlich dass du zurerst ein Spiel aufgrund der schlechten Grafik abwertest und dann im nächsten Post behauptest, dass die Grafik völlig egal sei, wenn dir die Story nicht gefällt.Ich wunder mich auch in dem Atemzug über Crysis, der erste Teil war der Hammer und was ist nun mit Crysis2? von der Grafik ist man einen Schritt zurück gegangen, Dx9 das isgt doch ein Witz oder?
Das ist Fakt und das ich lange Zeit Crysis gespielt habe gebe ich zu, da ist auch nichts verwerfliches dran. aber in Crysis1 gibts es zumindest die möglichkeit zu kicken.
Und zum zweiten mal, nochmal für dich: In Crysis 2 kann man seit dem vorletzten Patch (vote-) kicken und ein Cheatschutz ist auch schon integriert. Hast du Crysis Wars von Anfang an gespielt? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest du bemerkt, dass es da noch viel krassere Bugs gab als in C2.
Ich spiele auch Spiele wie die X-Reihe von Eogsoft. Wenn du nicht weißt was ich meine, dann suche mal fein. Zumindest versuchen die, das Spiel am leben zu halten und dann auch noch immer wieder Patchs, ja es gibt auch bei dem Spiel Bugs. Habe selber einen krassen Bug gefunden, der war aber bei ersten Patch drei Tage schon weg. Und die kümmern sich um die Spieler.
Meinst du wirklich, dass ich danach suchen muss? Ich habe alle X-Teile gespielt und allein mit X3-R und TC über 1000h. Egosoft vertritt auch eine andere Verkaufsstrategie als EA. Egosoft ist kein EA. EA kann sichs leisten, denn die verkaufen bei Release Millionen Exemplare ihres Spiels, Egosft/ Deep Silver hingegen kommt nach 5 Jahren vllt auf diese Zahlen. Daher bleibt denen gar nichts anderes übrig als sich durch Kundenfreundlichkeit zusätzliche Fans anzuschaffen, sonst wären die schon längst in der Versenkung verschwunden.
Zuletzt bearbeitet:
??? Ach so wir sprechen von Crysis 1 und nicht 2...na dann iss richtig
.