turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Dual-Sim Smartphone und eine zweite Karte zum telefonieren.

Ich würde Sms und Telefonieren mit 6GB LTE bei Telekom momentan für 35€ bekommen. Kenne keinen prepaid Vertrag der da besser ist.
Dann nimmt man ein anderes Handy dabei. Dämliche Frage.Und wenn man kein S7 will? Habe von Sparhandy auch noch nichts gutes gehört.
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Du kannst auswählen bei dem 3 GB Tarif ob du halben Preis für Handy willst oder doppeltes Datenvolumen.Also ich finde auf der offiziellen Website selbst für Junge Leute mit 6GB nur hoffnungslos überteuerte Tarife - kannst du das bitte mal verlinken was du meinst?
Frag mich von wann das ist ? So sieht es bei mir aus
Anhang anzeigen 898813
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin und bleibe bei iPhoneDual-Sim Smartphone und eine zweite Karte zum telefonieren.

Gibts denn Prepaid Tarife im D1 Netz inkl. LTE?Einfach nen Prepaid Tarif und mal testen kann ja erstmal nen kleiner Tarif sein nur um den Empfang zu testen.
Vertrag rechnet sich eh nur in Sonderfällen meist ist Handy kaufen und Prepaid billiger.
Mit Handy wäre ich dann ja auch wieder bei fast 50€.Ich würde Sms und Telefonieren mit 6GB LTE bei Telekom momentan für 35€ bekommen. Kenne keinen prepaid Vertrag der da besser ist.
Kein LTE und 1GB ist etwas wenig.Wie buchst du nicht einfach einen neuen Vertrag über's Internet? Bspw. über Sparhandy Handy & Handyvertrag - Bestellen Sie Handys gunstig bei Sparhandy oder Preisbörse 24Handy & Smartphone mit Vertrag | preisbörse24?
Bei Sparhandy kostet der günstigste Telekom Tarif 35 mtl. und für einmalig 39€ bekommst du zB. das S7 dazu. Die Anschlussgebühr bekommst du mit AP-Frei SMS auch erstattet.
Mit 150MB/s kostet das ganze dann Fünf Euro mehr mtl.
Ist Maxxim D1 Netz? Wenn ja klingt das sehr interessant.Hab mir letztens auch einfach mal ne maxxim sim geholt......bisher ganz zufrieden.
Empfang gut, Preis gut.
Tarifubersicht | maXXim
Das gilt nur für junge Leute. Bin schon altDu kannst auswählen bei dem 3 GB Tarif ob du halben Preis für Handy willst oder doppeltes Datenvolumen.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160606/437a1519e419ff083a99688744502f36.jpg
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Das sind die selben teuren Preise wie auf der Tmobile WebsiteHandyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de
Da kannst du den Betreiber sowie die Art des Vertrages für z.B. das HTC 10 auswählen.