LTE Handyvertrag. Alternative zu T-Mobile

Einfach nen Prepaid Tarif und mal testen kann ja erstmal nen kleiner Tarif sein nur um den Empfang zu testen.

Vertrag rechnet sich eh nur in Sonderfällen meist ist Handy kaufen und Prepaid billiger.

Ich würde Sms und Telefonieren mit 6GB LTE bei Telekom momentan für 35€ bekommen. Kenne keinen prepaid Vertrag der da besser ist.

Telekom LTE ist auch das einzige was nur im Vertrag geht zu nem eingermaßen annehmbaren Preis - mal aus Interesse wo kriegt man das so günstig?

Aber meist gibt es für die anderen Anbieter im O2 oder E-Plus Netz günstige Pre-Paid Tarife z.B. Maxxim oä.

Bei D2 kriegt man LTE ja auch nur von Vodafone direkt das ist dann meist auch teurer.

Magenta M Friends also Student oder < 26. Momentan Aktion 5€ + 10% Rabatt über 2 Jahre direkt bei telekom mit neuvertrag.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Wie buchst du nicht einfach einen neuen Vertrag über's Internet? Bspw. über Sparhandy Handy & Handyvertrag - Bestellen Sie Handys gunstig bei Sparhandy oder Preisbörse 24Handy & Smartphone mit Vertrag | preisbörse24?

Bei Sparhandy kostet der günstigste Telekom Tarif 35 mtl. und für einmalig 39€ bekommst du zB. das S7 dazu. Die Anschlussgebühr bekommst du mit AP-Frei SMS auch erstattet. sparhandy.JPG

Mit 150MB/s kostet das ganze dann Fünf Euro mehr mtl.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man kein S7 will? Habe von Sparhandy auch noch nichts gutes gehört.

Ich würde Sms und Telefonieren mit 6GB LTE bei Telekom momentan für 35€ bekommen. Kenne keinen prepaid Vertrag der da besser ist.

Also ich finde auf der offiziellen Website selbst für Junge Leute mit 6GB nur hoffnungslos überteuerte Tarife - kannst du das bitte mal verlinken was du meinst?

Und wenn man kein S7 will? Habe von Sparhandy auch noch nichts gutes gehört.

Dann nimmt man ein anderes Handy dabei. Dämliche Frage.

Ich hab darüber bisher alle Verträge gemacht. Genauso meine Freunde. Immer Zufrieden. Gute Angebote, guter Support. Man muss nur darauf achten vor Ablauf der 24 Monate zu kündigen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Jo habs gefunden gehabt hier der Link - funktioniert hoffentlich (ggf. oben über den Tarifen - ohne Tophandy auswählen) : https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/friends-tarife/0,26320,27513-_,00.html?WT.svl=100

Das käme für mich durch die 6GB vll sogar in Frage da zusammen mit LTE aber leider hab ich aktuell noch knapp 1,5 Jahre 1&1 LTE Tarif (3GB LTE 50 + 400 Freieinheiten für 13€ im E-Plus Netz)

Mal so halb OT: Ich hatte mir die Tarife angeschaut mit Top Handy und will aber nicht unbedingt nen Samsung S7 das da zur Auswahl steht und wenn ich auf anderes gehe z.B. HTC 10 gibts das irgendwie nur mit einem normalen Tarif - weiß da jmd bescheid ob man überhaupt die Wahl für alle Handys hätte bei den verbilligten Friends M oä.?

Theoretisch hast immer die Wahl , nur das die eigene Zuzahlung ggf dann höher ausfällt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei telekom solltest du jeden Vertrag (ohne smartphone, mit Handy (10€ zuzahlung im Monat + höhere Anzahlung), mit Top-Handy (20€ zuzahlung im Monat + weniger Anzahlung).

Rechne es dir aber vorher durch auf die 24 Monate. Als ich das bei paar beispielen gemacht hab, kam man günstiger weg mit dem mittleren. 10€ mehr im Monat, und dafür höhere Anzahlung beim "kauf" de telefons. War auch günstiger als der Marktpreis.

Vielen Dank für die vielen Antworten

Dual-Sim Smartphone und eine zweite Karte zum telefonieren.
Bin und bleibe bei iPhone ;)

Einfach nen Prepaid Tarif und mal testen kann ja erstmal nen kleiner Tarif sein nur um den Empfang zu testen.

Vertrag rechnet sich eh nur in Sonderfällen meist ist Handy kaufen und Prepaid billiger.
Gibts denn Prepaid Tarife im D1 Netz inkl. LTE?

Mit Handy wäre ich dann ja auch wieder bei fast 50€.

Wie buchst du nicht einfach einen neuen Vertrag über's Internet? Bspw. über Sparhandy Handy & Handyvertrag - Bestellen Sie Handys gunstig bei Sparhandy oder Preisbörse 24Handy & Smartphone mit Vertrag | preisbörse24?

Bei Sparhandy kostet der günstigste Telekom Tarif 35 mtl. und für einmalig 39€ bekommst du zB. das S7 dazu. Die Anschlussgebühr bekommst du mit AP-Frei SMS auch erstattet.

Mit 150MB/s kostet das ganze dann Fünf Euro mehr mtl.
Kein LTE und 1GB ist etwas wenig.
Wo siehst du die Option auf 150MB/s upzugraden?

Hab mir letztens auch einfach mal ne maxxim sim geholt......bisher ganz zufrieden.
Empfang gut, Preis gut.
Tarifubersicht | maXXim
Ist Maxxim D1 Netz? Wenn ja klingt das sehr interessant.

Du kannst auswählen bei dem 3 GB Tarif ob du halben Preis für Handy willst oder doppeltes Datenvolumen.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160606/437a1519e419ff083a99688744502f36.jpg

Das gilt nur für junge Leute. Bin schon alt :D

Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de

Da kannst du den Betreiber sowie die Art des Vertrages für z.B. das HTC 10 auswählen.
Das sind die selben teuren Preise wie auf der Tmobile Website

Vielen Dank und viele Grüße

Frag mich wofür lte am Handy so wochtig ist.......

Is doch egal ob ich da mit 15mbit surfen oder 150mbit......
Internetseitenaufbau geht trotzdem ratzfatz und man spart haufen Geld ohne die lte Option.

Und ich zahle liebend gerne 15€ im Monat für 3gb im d1 netz ohne lte :)

Um mit 150 mb zu surfen musst du einfach den nächstgrößeren Vertrag wählen.
Und Sparhandy ist DEUTLICH günstiger als die T-Mobile Website! Da muss man sich einfach mal vernünftig durchklicken.:)

Außerdem ist mMn der Unterschied zwischen 3G und 4G am Handy marginal. Egal womit, Videos, Bilder und Seiten werden sehr flott geladen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Zurück