LTE Antenne

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
Hallo Zusammen,

mich bekomme leider keine Internet über DSL. Also muss ich auf LTE (o2 Homespot) ausweichen.

die Geschindigkeit habe ich mit dem Habdy getestet. Im Haus habe ich 10 Mbit und wenn ich das Handy aus dem Fesbtwr halte 50 Mbit. Die 50 Mbit würden mit reichen. Was für eine Antenne brauch ich hierfür bzw. Kann mir jemand Eine Antenne empfehlen? Oder sendet der Homespot besser als das Handy?

Beitrag entfernt auf eigenen Wunsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitrag entfernt auf eigenen Wunsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Schau doch erst mal ob es mit der homebox daheim funktioniert und wie die Datenrate so sind
2. Wenn es nicht ausreicht probiere verschiedene Standorte in deiner Wohnung aus
3. Wenn das nicht reicht schaue ob du überhaupt eine externe Antenne anschließen kannst.
Wenn ja schau welcher Anschluß benötigt wird und gehe dann auf die Suche nach einer entsprechenden Antenne
Wenn die Box nur eine interne Antenne hat müsstest du diese aufmachen und dort eine externe anstecken. Ich weiß nicht ob du das wirklich machen willst

Das meiste was unter dem Link zu finden ist sind Antennenkabel...
Da ist der Filter rausgesprungen bzw. Lässt sich nicht verlinken. Einfach im Filter mal lte angeben und es sollte was sichtbar sein.
Würde dieses passen?
Es steht sma und lte dabei. Deshalb sollte das auch gehen. Allerdings hab ich keine Ahnung was ein Antennen Gewinn in dBi ist. Ich kenne eigentlich nur Antennengewinn in dB

Zurück