Lower bencht - Kaiser in the house!

AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

Öhm ich meinte ob Lovro mit uns konkurriert nicht du :D

Tja Enttäuschung des Tages: Ram kam zurück -.- Ein "A" reichte denen nicht um zu zeigen, dass Wien in Österreich liegt :ugly:

AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

hahaha, wie geil
sei froh das sie es net nach Australien verschifft haben :lol:

Güden Daach :)

soo Benchtable ist da, Bilder sind in meinem Tagebuch. Den Link aus der Signatur könnt ihr selbstverständlich benutzen ;)

Sowohl gute, als auch schlechte Neuigkeiten gibt es zu berichten!

Zum Einen laufen alle Prozessoren und Grafikkarten perfekt ;)

Benchen werde ich also in folgender reihenfolge am Sonntag:

- 1.) Celeron D352 (Cedar Mill)
- 2.) Celeron D420
- 3.) Celeron D346
- 4.) Celeron D346
- 5.) Celeron D331

Grafikkarten sind wie folgt vorhanden:

MSI 7900GS
und Gigabye 6600GT

Ich weiß, dass es viele Prozessoren sind, dh es werden nicht alle gebencht, außer es geht sich aus :)

Am Sonntag um 11 geht es los, vllt auch früher, sofern ich mit dem Eis früher zu Hause bin!

Ich werde ständig online sein, streamen kann ich nicht, aber per Skype kann der eine oder andere zuschauen ;)

Schlechte Nachricht:

Eines der Bretter ist wahrscheinlich defekt: Fehlermeldung: CPU INIT. Der Rechner bootet nicht. Vllt weiß jemand Rat? Wenn wirklich niemand eine Lösung hat, haue ich es in den Backofen ;).

Btw: weitere Ergebnisse der Vortests:

Celeron D 420: 3,15 GHz
Celeron D 346: 4,15 GHz
Celeron D 331: 3,76 GHz
Celeron D 352: teste ich gerade ;)

lg euer Lower

HA nice nice :)

Ich meld mich mal zum streamen an :devil:
Du hast echt Glück mit deinem Dice Preis -.-

Naja dann viel Erfolg :daumen:

willst du mit der 7900 gs auch 3d benchen?

wenn ja, es gibt einen sehr simplen volt mod für die karte. KLICK

bei mir hat der mod mindestens 150 mhz gpu clock gebracht. komm so auf 750 mhz.

mfg Eiswolf93

Hello Leute :)

Ich fahre um 9 Uhr weg und hole das Dice. 3D wollte ich zwar benchen habe ich aber jetzt verworfen, da es keinen Sinn macht, denn ich habe zu viele Prozzis :D.

Ich freue mich richtig drauf und schreibe euch wann es los geht.

lg

Ich denke auch, lieber weniger als zuviel vornehmen. Mit den CPUs alleine hast du schon genügend Arbeit und wenn du jede ordentlich benchst wirst du auch nicht alle schaffen.

Wieviel hat der D352 denn nun unter Luftkühlung beim Vortesten geschafft?

4,3 @ Boxed :D

hätte sicher noch mehr geschafft, hatte aber keine Zeit :(

ich werde bald losfahren. Der Verkäufer meldet sich leider nicht ... :(

hoffentlich geht das in Ordnung....

lg

EDIT:

hier noch paar Bilder vom Setup:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ich hoffe es gefällt euch :)

Sieht schonmal gut aus ich würde aber noch unbedingt einen Lüfter vor die SpaWas packen, zur Not nimmste den von der Grafikkarte.

Edit: oberhalb vom Sockel sind auch noch CPU Phasen sowie Spannungswandler , lass lieber etwas Platz dort sonst heizt es sich unter dem Armaflex auf.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...gle-stage-impressionen-asus_vorbereitung5.jpg

Du hast jetzt einen Lüfter genau auf der NB stehen, das würde ich noch ein bisschen ändern, hast du einen kleineren den du genau auf die NB richten kannst? Sonst wird die dir ganz schnell zu heiß.
Oben zu den Spannungswandlern würde ich auch noch einen packen. :)

Wie viel vNB hast du bisher genutzt?

Und wie hoch ist dein bisher bester MaxxMem-Score?

Huhuu :)

DICE ist da!

Ich bin gerade mit dem 352 am Anfang.

Ich werde berichten. Bin jetzt online, schreibt einfach :)

Ich habe einen extra Lüfter draufgepackt ;)

Und den Lüfter habe ich besser ausgerichtet! MaxxMem war bisher 493 Marks Highscore ;)

lg

Soo Celeron D352 @ 5,2 GHz ;)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der nächste Doppelpost und das Schinden von Beiträgen durch winzige Updates, die nicht einmal mit einer Validierung bestätigt sind, wird dir eine gelbe Karte einbringen. Das ist die letzte Ansage hier, irgendwann ist auch mal Schluss.

Also dafür habe ich ihm nicht allzu viel gegeben.... 1,44V habe ich gegeben!
Ich bin gerade @5,4 mache mal eine Vali, wobei ich denke, dass da mehr geht ;)

@Klutten:

Sry wird nicht vorkommen. Werde in Zukunft noch reineditieren ;)

lg

EDIT: 5,6GHZ ;)

Zuletzt bearbeitet:

Vali schon gemacht, nicht vergessen, mach viele Bilder!

1,4V? die geb ich nur am anfang, solang kein dice drin im pot ist:D

musst schon auf die 1,8 V gehen, um aus den kleinen alles heraus zu holen.

mfg eiswolf93

1,8 V, wow, welche Fertigungstechnik hat dieser prozzi?

Huhu :)

Jubb sind gerade 1.6V @ 5,7.... :)

Da gibbet die schöne Meldung: CPU OverVoltage Error Press F1 to continue :lol:

Naja ich halte euch auuf dem Laufenden. CPU-Z Vali derzeit 5,737 :)

und weiter gehts ;)

lg

EDIT: So 5,927 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück