Lower bencht - Kaiser in the house!

AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

Gratulation auch von meiner seite, der 346er lag dir!
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

Hallo :)

jupp, in der Tat, der 346 war auch nicht zickig wie der 420er :)

Ich werde nun den 420 sowie den 331er verkaufen und mich umschauen für die nächste Session, die wie Zcei schon sagte am 7/8 Mai stattfinden wird. Hierfür werde ich mir noch einen Dualcore besorgen, mal sehen was mit dem gehen wird ;).

@ Contact: Bitte schreib mir eine PM wegen Knetgummi, den du verkaufst. Habe im Moment sehr wenig Zeit.

lg Lower
 
Hi Leute,

am 15.06 kommt Alriin und wir benchen ein bisschen unsere Commandos @ LN².

Dafür habe ich mir alle benötigten V-Mod Materialien und Zubehör für LN² geholt. Da mein Commando angefangen hat etwas rum zu zicken habe ich mich auf Ebay schon mal auf die Suche nach paar guten Boards gemacht, evtl findet das ein oder andere Board günstig seinen Weg zu mir.

Letzten Donnerstag hatte ich meine mittlerweile 3. Session. Wie auch die 2., die vor ca 2 Wochen stattfand gab es kein brauchbares Ergebnis, also mehr als 0.1 Punkte, da ich auch mit anderen Settings die CPUs nicht auf höhere Taktraten bringen konnte. Also habe ich mir einen Q8200 und ein DFI P45 T2RS besorgt und wollte dieses Setup benchen, jedoch ohne Erfolg, denn die CPU gab den Geist auf.

Naja, jetzt geht es mit Alriin um das Eingemachte. Wir wollen sehen ob unsere Celerons etwas taugen und ob wir mehr als 7.5 GHz erreichen können :)

lg
 
Ich hab ja schon ne 7,5GHz Vali, Lovro. Nur für DICH geht es jetzt ans Eingemachte. Der Kaiser ist nämlich ein harter Lehrer.... bei mir wird noch das Rohrstaberl eingesetzt! Also wenn du nicht parierst... :devil:
 
Aua, Herr Lehra wirds weh tun? ^^

Schauen wir mal, ich hoffe wir bekommen etwas gebacken ^^ :)

Wie soll ich parieren, hmm wie wärs mit einer 7.6 GHz Vali? :P
 
Wenn einer der beiden tatsächlich auf 7,5GHz getestet ist, werd ich das schon hinbekommen. Meinen will ich übrigens auch noch mal etwas höher kriegen.
 
Ich sagte ja, dass wir benchen sollen, dh du sollst auch benchen und deine Vali verbessern ;)

Schauen wir mal, hoffentlich packen wir was gescheites :)
 
Jo Guten Tag,

brauchst du nen Athlon 64 3500+ AM2 zum Benchen?

Meld dich mal bei mir wenn du interesse hast. In dem Falle wärs für dich kostenlos, lediglich den Versand müsstest du zahlen.
 
Hey, Lower, wieviel LN² wollt ihr denn vernichten? ;)
Lass es krachen, und schone die HW nicht zu sehr:)

P.S.:Seh' ich das eigentlich grade richtig, oder könnte Alriin dein Vadda sein? xD
 
Hehe

Das weiß ich noch nicht, je nach dem wieviel LN² der Kaiser mitnimmt :P

Er könnte mein Vater sein, ist es aber nicht :P
 
Das weiß ich noch nicht, je nach dem wieviel LN² der Kaiser mitnimmt :P

Irgendwie klappt das mit den Absprachen zwischen uns noch nicht... ich hab dir doch gesagt, dass ich keinen Dewar hab. Und 50km fahr ich sicher nicht über die Autobahn mit einem offenen Gefäß LN2. :ugly:
 
Man man Alriin... Damals deine Idee "Ich hab hier alte Hardware liegen... ich könnte ja mal...."

Schau dich jetzt an du bist im PCGH platz 1, in Österreich platz 1 und Weltweit auf 80 (und da geht bestimmt noch was^^)

Sogar unseren 8auer haste überholt. Wer hätte das mal gedacht^^
 
Man man Alriin... Damals deine Idee "Ich hab hier alte Hardware liegen... ich könnte ja mal...."

Schau dich jetzt an du bist im PCGH platz 1, in Österreich platz 1 und Weltweit auf 80 (und da geht bestimmt noch was^^)

Sogar unseren 8auer haste überholt. Wer hätte das mal gedacht^^

Freut mich, dass es wem aufgefallen ist. :D

Das kann übrigens jeder von euch schaffen. ;) Wer also ebenfalls die "glorreiche" Idee hat mal eben alte Teile zu benchen, dem kann ich nur sagen... das wird leider nicht bei alter Hardware bleiben. Benchen macht süchtig! :devil:
 
Freut mich, dass es wem aufgefallen ist. :D

Das kann übrigens jeder von euch schaffen. ;) Wer also ebenfalls die "glorreiche" Idee hat mal eben alte Teile zu benchen, dem kann ich nur sagen... das wird leider nicht bei alter Hardware bleiben. Benchen macht süchtig! :devil:

Das kann ich mir vorstellen. Nur leider war es früher (heute mach ich es immernoch so) der fall das ich meine "alte" Hardware Verkauft habe + extra buget und mir damit neue gekauft hab.

Hätte ich mein ganzes zeug von 486ger bis zu meinem i7 920 noch, glaub mir Alriin dann würden wir uns jetzt um den ersten rang "zanken" ^^
 
Du kannst ja in Zukunft die Teile vor dem Verkauf noch schnell mal benchen. Ein Kännchen LN2 dazu und schwups wieder ein paar Punkte. :D
 
Sag mal Alriin,

wieviel Liter LN² soll ich vorbereiten? :)
30 sollten schon genug sein oder?
 
Zurück