Lower bencht - Kaiser in the house!

AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

Damit wärste immerhin schonmal 86. Platz :ugly:

Kannst trotz OvervoltageError booten? weil sonst haste ja Spannungsmäßig verkackt :D
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

Damit wärste immerhin schonmal 86. Platz :ugly:

Kannst trotz OvervoltageError booten? weil sonst haste ja Spannungsmäßig verkackt :D


ich mach das overvoltgae immer im bios aus. bin zu faul nach jedem neustart f1 zu drücken.

und zudem hab ich immer das gefühl, dass ich etwas falsch mache, wenn ich f1 drücken muss:lol:
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

Lower meint, der 352er ist ne Krücke. Schade :(

Aber durch den sPi run hat er 2 Punkte bekommen, meinte er. Nun geht er zum zweiten Prozzi über :devil: mal sehen was geht
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

Wieso soll er ne Krücke sein? Knapp 6GHz sind doch schon mal ein guter Anfang. Ist doch klar, dass der unter Dice nicht mit 7GHz läuft. :-)
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

Ja eigentlich ja schon. Ok das war ne doofe Aussage :D naja meinte er nicht ich. Vielleicht war seine Anforderung ja höher. Er ist bei seiner Vali zurzeit 85. Platz kanpp unter 84.
Ich finde unter Dice ist das ganz passabel beim ersten Mal.
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

Damit wärste immerhin schonmal 86. Platz :ugly:

Kannst trotz OvervoltageError booten? weil sonst haste ja Spannungsmäßig verkackt :D


wene r schon alleine für super pi 2 p. bekommt, warum dann nicht die anderen benchmarks? sind doch nur verlorene Punkte...

6 ghz sind für dice schon mehr als akzeptabel!

mfg Eiswolf93
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

so ich werde jetzt erstmal den d420 treten, wprime mache ich auch noch und 32m.

Das Board ist aber echt ok :) 395 FSB dann ist leider schluss....:(

aber gut. Jetzt mache ich erstmal valis und andere Benches und dann kommt überall das Feintuning ;)

lg
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

Jaa, verlink mal die Valis!! :)
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

Sie sind noch nicht online, aber bald ;)

Am Abend hau ich sie rauf, bzw den 352 mach ich jetzt gleich! ;)

lg


Verdaaaammmt: Alle CPU Z Valis für die Tonne, weil ich die alte Version benutzt habe :(

Aber SPi Ergebnisse bleiben mir ;)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

wow Glückwunsch zu den Scores. :daumen:
Damit hast du jetzt wohl die meisten Punkte in unserem Wien-Team !
Aber zcei und ich legen in 2 Wochen nach !
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

Wow 2ter. Wenn auch bei ner nicht so verbreiteten CPU! Ist egal
5 Punkte ist doch schonmal gut :)
Da müssen Frink und ich uns sputen :)
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

schöne ergebnisse mit den 346. das mit cpu-z ist natürlich doof, aber passiert mal.


PS:habe auf deinem screenshots gesehen, das du wprimeversion 2.03 hast. bitee benutzte die version 1.55 wie vorgeschrieben.
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

Hello Lippokratis :)

jo dank dem CPU-Z Fehler bin ich draufgekommen was ich falsch gemacht habe. Ich habe nämlich den Prozz mit einer Lage Küchenrolle zur Hälfte bedeckt. (Wahrscheinlich bei der Montage reingerutscht) Dadurch sind die guten Ergebnisse mit dem 2. 346er so gut geworden ;)

Nun ist der 331 an der Reihe und ich finde er ist ziemlich gut ;)

Zu Wprime: Danke für die Info, habe es nicht bemerkt und habe mich auch gewundert warum da nicht so ein schönes Ergebnisfenster kommt :schief:

lg
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

Musste bei meiner letzten session auch wprime nochmals neu benchen, hatte auch die 2,03V!
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

So alle Ergebnisse sind oben..

alles in Allem bin ich zufrieden. Zwar habe ich nicht wirklich viele Punkte holen können aber immerhin :)

Ich bleibe weiter am Benchen und werde auch in Zukunft für unser Team kämpfen. Erfahrung habe ich viel gesammelt. Das System fühlt sich @ -80° etwas stockiger an. Nichts läuft so wie es sollte :D.

Weiters muss ich noch erwähnen, dass ich mich mehr auf CPU-Z konzentriert habe, da ich das Maximum der CPUs und des Boards herausfinden wollte. Bei der nächsten Session, also ich denke 7-8 Mai werde ich die Benches SuperPi 1M / 32M, Pifast und WPrime mit allen CPUs nachholen.

Bilder der Session kommen etwas später ;)

lg Lower
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

So hier die Bilder:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


ich hoffe sie gefallen euch ;)

lg Lower
 
AW: [V1ennA Session]Low3Rs first time going really crazy {Update- Pot, CPU und Ram da}

Das letzte Bild ist ja mal geil :)

7/8 Mai die nächste? :P
 
Zurück