Low3R reloaded: Project Wh1t3 B3nChTabL3!

Jein,

ich habe vor, noch vor Sommer mit Dice zu benchen. Und in meinem HAF geht das ja nicht is ja logisch! Dann habe ich mir halt gedacht, dass ich ein Benchtable kaufe. Schon der erste Anblick hat mich erschrocken. Über 200€ würde ich nie ausgeben!

Mein Vater kann das ganze Material usw besorgen, da er ja seine Kontakte hat. Das wird um einiges billiger! ;)

Aber es stimmt schon, hätte ich deinen Fred nicht gelesen wäre ich nicht auf die Idee gekommen, überhaupt, wenn es den Contest von Roman nicht gegeben hätte wäre ich nie auf die Idee gekommen mit LN2 oder DICE zu benchen. Fand es zwar geil aber, selber hätte ich das nicht gemacht :)

Na, da legt aber einer ganz schön los.
Du bist wohl richtig auf den Geschmack gekommen.
Bin gespannt, was du so alles bauen wirst. Für die Karten wäre ein Rahmen aus Winkeleisen am Besten,
wenn du etwas dickeres Material nimmst (=>3mm) kannst du die Karten gut festschrauben
und solltest mit einem POT o.Ä. keine Probleme bekommen.

Danke für den Tipp Tobi, btw habe meine CPU unter Wasser für ca 1 Minute in Windows prügeln können allerdings nur 2 Cores ;)

Jein,

ich habe vor, noch vor Sommer mit Dice zu benchen. Und in meinem HAF geht das ja nicht is ja logisch! Dann habe ich mir halt gedacht, dass ich ein Benchtable kaufe. Schon der erste Anblick hat mich erschrocken. Über 200€ würde ich nie ausgeben!

200€ für nen Benchtable würde ich auch nie ausgeben :wow:
Ich habe für meinen 60€ bezahlt.
Neu kosten die auch nicht viel mehr ;)
Und die Dinger sind Made in Germany.

Aber ich bin gespannt was du soo machst.
Es haben zwar schon viele Leute versucht aber soo richtig toll wurde es nie (ich mit eingeschlossen).
Also hop hop.

Ausserdem brauchst du zum Benchen nicht zwanghaft Benchtable.
das geht auch auffem Tisch.

hehe

also das Benchtable hat schon einen fixen Einsatztermin!

Wird am 18.04 voraussichtlich für meine erste Dice/LN2 Session verwendet werden :)

Soo heute bestellt mein Vater bei seinem Händler. Ich mache schnell noch ein 3D für die Ausschnitte in der oberen Platte! ;)

lg euer Lower

btw.: ich will nicht meinen schönen Tisch schrotten ;)

nachdem die Teile geschweißt und soweit fertig sind wird es zum Pulvern gebracht! ;)

Na, da bin ich aber gespannt, hoffentlich vergisst du keine Löcher, bohren nach dem Pulvern ist nicht so der Hit.

Wieeeee

am 18ten ne Benchsession und mich fragst du nicht :( :P

Aber wie wärs mit der privaten Benchsession mit Frink und mir (mit dem hatteste auch shon Kontakt oder?) :D

Müssen nur noch nen Pot besorgen, aber denke da kann Roman uns ja aushelfen :P

Auf jeden Fall nice Projekt, mach nachher mal bitte ne Kostenaufstellung :devil:

MfG zcei

Hehe ihr wollt nach Wien kommen? Denn nach Berlin komme ich sicher nicht!

Alle Löcher werden gebohrt bevor es beschichtet wird ;)

Auch Löcher für KM ;)

Benchen mit Lower das wird sicher lustig!

Fails garantiert! :D
ABO wird sicher auch gut! :D

P.S
Trockeneis Stickstoff?? Da werden aber nicht die Händer abgebrüht vor Kälte :D

Hab auch schon im andren Thread geschrieben :D:D

Also ich hätte kein Problem damit... mal sehen was die Bahn so ausspruckt :D

Aber dann wäre Samstag besser, da Sonntags ich dann wahrscheinlich so gegen 13 los muss.
ICh schau mal nach

Hahaa.. hin 29€ (Freitag 16:00 los - morgen 6:30 da)
zurück 39€ (9 uhr los 19 uhr zurück)

Krasse Zeiten wa :D

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag von Time her nich nöglich :(

Da ich schon bei dir um 9 uhr iwas los muss um 19 uhr in Berlin zu sein.

Also da müssten wa echt mal was in den Ferien / langes Wochenende machen

würde vllt auch komm hrhrhr wenn ich bisdahin mein 955er hab und ne potente graka. muss auch ma bahn tickets guggen

Wenn dann in den Pfingstferien, meine erste Session erlaubt mir meine Mutter nur alleine. In den Pfingstferien 21-25.05 habe ich Zeit und es sollte klappen. Nat. keine 5 Tage evtl 2 oder so, wäre dann aber schon für euch eine Überlegung wert ein Zimmer zu nehmen!

Benchtables solltet ihr dann auch vllt mitbringen! ;)

lg

ich nimm en kasten bier mit bzw kann ich auch in wien holen (kann als Benchtable dienen xDxD)

und schlafen könnt ich bei cousine tante oder so

ohh perfekt! Was zcei macht weiß ich noch nicht, da mein Zimmer nicht als Schlafplatz dienen wird, außer für mich halt sondern alles für die Session vorbereitet wird! ;)

Musst dir halt überlegen Zcei! ;)

lg

naja normalerweise brauch ich keinen schlaf über 2 tage hinweg also sprich mir reich bier energy drinks und heisse hardware

Danke Infinity! ;)

So Armaflex ist bestellt jetzt zeichne ich schnell eine Skizze mit den Ausschnitten für Backplate und Kabelmanagement ;)

An HW für die Session steht mir nen Asus Commando, Dominator DDR2 Ram von Zcei, ein e6400 und einige Celerons zur Verfügung. Damit ich bei zufälligem Boardausfall weiterbenchen kann besorg ich mir ein Ersatzboard ;)

Wer eins hat PN me ;)

keine AMD Benchmarks???

na dann machen wir des wenn ich mal komme da könnte ich ein Crossfire Board mitnehmen und von Alriin kaufe ich noch ein SLI Board und CPUS könnte man kleine Athlon 2 nehmen die gehn ganz gut hrhrhhr

Edit: gut das deine Session erst im 5. monat is bin vom 16-18 april auf ner Lan hinter Rosenheim

Zuletzt bearbeitet:
Zurück