low sense spielen

hatterboy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Morgen

Ich habe eine frage. Ich spiele bf3 und versuche zu verstehen was man alles beim low sense spielstyl beachten muss. Ich weiss dpi sollte niedrig sein(ich spiele mit 450dpi und 500mhz), aber wie soll das in game und windows sensitivity sein. Oder ist das alles wirklich geschmack sache. Ich spiele ubrigens mit ein Zowie AM und Razer Goliathus.
LG

du bewegst die maus mit dem ganzen unterarm, nicht nur mit dem handgelenk / den fingern, wie es bei höherer sens der fall wäre. du musst sie daher manchmal wirklich schnell übers pad ziehen.
beachte, dass du im nahkampf langsamer bist als spieler mit hoher sens, daher lässt du dich besser nicht darauf ein, wo ihre stärke liegt.
ansonsten, stelle die sens nach deinen vorlieben ein und passe dich nicht irgend einer einstellung an, die du einhalten zu müssen glaubst.

Ich finde lowsense passt besser zu Counter Strike weil man da eig. immer weiss von wo die gegner kommen können. Bei Battlefield bevorzuge ich 800-1000 dpi. Schnelles umdrehen ist da einfach manchmal Pflicht.

Zurück