Low Low Budget Case

PSP-Hacker

BIOS-Overclocker(in)
Abend zusammen,
bin auf der suche nach einem Low Low Budget Case. Warum Low Low Budget?
Ganz einfach. Habe mir jetzt einen LanPC zusammengestellt und habe alles soweit zusammen bis wiegesagt auf das Case. Das Case sollte möglichst günstig sein da für mich bei dem PC optik keine Rolle spielt, und das Case auch ferkratzen darf.
Was wichtig ist es sollte vorne ein 120mm Lüfter platzfinde können.

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Achja, ich wollte max 35€ für das Case ausgeben und da sollten Porto schon mit inbegriffen sein. Da ich unteraderem in der nähe von Stuttgart wohne kann es auch ein Shop in der Stadt sein, wo ich das Case abholen kann.

Gruß PSP-Hacker:daumen:
 
Das wollte ich zu erst machen nur ich hab ausgerechnet das ich da knapp an die 40-50€ ausgäbe. Deshalb habe ich hier eine Thrend erstellt um zusehen bzw zuerfragen was es so an Low Budget Cases gibt.
 
Gut siehts aus, ist mir aber doch zu viel Geld. Wollte halt nicht. bzw sehr ungehrn über die 35€ grenze kommen, da mein Geldkontingend schon für diesen bzw nächsten Monat sehr ausgereitzt ist.
 
Frag doch am Marktplatz an: "Suche Case bis max 35inkl." da melden sich sicher einige..

habe auch schon Gehäuse für 1,50 bei epay ersteigert :D für den Zweck okay..

Ansonsten sind die hier genannten -Asgard, Threehundred, Elite- alle gut!

Dieses HKC habe ich für meinen Bruder verbaut. Ich war bei K&M und habe mir ein paar Teile vor Ort bis 35€ angeguckt..
Bin sehr zufrieden mit dem Teil sieht sogar gut aus :)
 
Also auf die idee eBay bin ich noch garnicht gekommen, danke KaiHD7960xx.
Im Marktplatz wollte ich auch schonmal schauen nur da wurde mir gesagt das ich noch keine Rechte besäße.

Aber wie es saussieht werde ich mir wohl das Asgard Kaufen. Jetzt suche ich nur noch, wo ich es Günstig bekomme.

Gruß PSP-Hacker

und danke an alle :daumen:
 
Werde wenn ich glück habe von meinem ehemaligen Nachbarn das Case bekommen.
Falls ich das Case doch nicht bekommen sollte werde ich wohl über Amazon bestellen.
Den vorschlag mit Orage Battle Edition war gut nur für mich uninteressant da ich noch 6 120mm Lüfer daheim Habe.

Gruß PSP-Hacker
 
Zurück