• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

low-gaming pc (möglichst billig)?

AW: low-gaming pc (möglichst billig)?

13", sagt er. Du musst mal mehr lesen, und nicht immer alles von deinen Thais voll Spammen lassen.:P
 
huntertech schrieb:
400€ incl. Monitor ist selbst für LIano schwer, wenn nicht Gehäuse usw. schon da sind.

http://gh.de/?cat=WL-167233

Alles bis auf den Monitor für 403 bei VV-Computer, Monitor kann man auch nen anderen nehmen, evtl gebraucht, der vorgeschlagene hat Led, HDMI und FullHD, das Board leider kein DVI aber nen Adapter kostet 3 Euro.

Zusätzliche Lüfter wären empfehlenswert, können aber auch später noch hinzugekauft werden.
 
AW: low-gaming pc (möglichst billig)?

nicht übel
aber wie macht man diesen warenkorb(also pc zusammenstellen)
bei geizhals
 
AW: low-gaming pc (möglichst billig)?

Da musst Du unten auf "günstigste Anbieter ermitteln" klicken.

Monitor würde ich eher einen mit 1680x1050 Auflösung nehmen.
 
AW: low-gaming pc (möglichst billig)?

ne danke bleib erstmal bei meinem der reicht mir(und iwann ne radeon und eyfiniti)
aber danke softy
hast mir iwei schon in all meinen beiträgen seehr geholfen
 
AW: low-gaming pc (möglichst billig)?

Immer wieder gerne :)

Poste mal Deine aktuelle Zusammenstellung. Für den Feinschliff :D
 
AW: low-gaming pc (möglichst billig)?

sry softy (dachte dass was du sagst wär immer so)
aber braucht man dafür einen acc?
 
Softy schrieb:
Da musst Du unten auf "günstigste Anbieter ermitteln" klicken.

Monitor würde ich eher einen mit 1680x1050 Auflösung nehmen.

Jop, wäre bei Liano eher empfehlenswert.
Allerdings gibts iwie kaum noch die o.g Auflösung, sondern meist "nur" 1600*900, was dem TE aber trotzdem riesig im Vergleich zu seinem vorkommen sollte...

@TE
Ja, um Wunschlisten öffentlich einsehbar zu machen, braucht man einen Acc.
 
manchmal gibts bei amazon und co. angebote 333€ 444€ pc + monitor xD da hat er wenigstens nen 19'' monitor.

pcgh 09/11:
720p

crysis 2: syssettings: hoch 20,3 fps

1080p

portal 2 aa:4x filter mode: anistropic:16x multicore rendering: an shader detail: sehr hoch effect detail: hoch texturen: hoch 44,1 fps

angaben beziehen sich auf den a8-3850
sollte als anhaltspunkt dienen. tippe vom ipod sonst hätte ich alle games aufgelistet.
 
AW: low-gaming pc (möglichst billig)?

meine zusammenstellung(keine graka weil ich mir die dann später holen würde und ich noch ne 8600gt hier hab(soll nur dafür sein dass windows läuft))
 
maxscmitz schrieb:
meine zusammenstellung(keine graka weil ich mir die dann später holen würde und ich noch ne 8600gt hier hab(soll nur dafür sein dass windows läuft))

Ich schreib immer auf dem iPhone :P

Wo ist denn deine Konfig?
 
AW: low-gaming pc (möglichst billig)?

oder meinst du meine jtzige ?
also immoment hab ich :
cpu: e6750 2.8ghz(overclocked)
graka: 9600 gt 1gb gddr(3)
mainboard: asrock g31m-s r2.0

mein bruder bekommt den aber
und hier läuft bc2 ohne probleme
 
AW: low-gaming pc (möglichst billig)?

Nimm auf jeden Fall ein anderes Netzteil. Das ist der letzte Shice.

Festplatte würde ich eher eine Samsung oder WD nehmen. Die Ausfallraten bei den Hitachi-Platten sind recht hoch.

Welche Grafikkarte nimmst Du?

RAM lieber mit 1333 MHz und CL9!
 
ich finde es blöd über den ipod zu schreiben. aber lässt sich nicht ändern. jetz alle games aufzulisten würde ich mixh dumm und damlich tippen weil ich nicht so schnell tippe
 
nimms mir nicht übel es ist aber grauenhaft die ganze zeit zwischen apps hinnund her zu switchen verlinken mit dem ipod und dann noch mehrere komponenten das geht gar nicht. wäre ich am pc kein problem also bitre nicht übel nehmen. lass dass die machen die grad am pc sind.
 
Zurück