Ersy90
Software-Overclocker(in)
Hallo,
Ich weiss nicht wielange das schon so bei mir ist so ist...ich hab extreme Performance Probleme bei Spielen die unter Dx9 laufen.
Zuerst ist mir das bei der Archeage Beta aufgefallen, das Spiel läuft unter Dx9 nicht bei mir. Ich seh nur Augen und Haare, der rest der Texturen läd nicht und dabei hab ich eine Auslastung von 99% und Fps von 10-15fps, im Spiel siehts dann aus als hätte ich nen super Wallhack, es läd gar nichts oder läuft durchsichtig durch die Gegend.
Nur wenn Anwedung unter Dx10 oder 11 laufen hab ich die Leistung die ich gewöhnt bin.
Bei League of Legends muss ich sogar auch alles auf Medium oder sogar low stellen damit ich meine 80fps oder mehr halte..
Bei Smite ebenfalls das gleiche, da kann ich am besten alles auf low stellen damit ich wenigstens 40fps schaffe...
Ich hab bereits alle möglichen Graka Treiber durch, Beta Treiber, alte Treiber von 2013 etc.
Meine Temperaturen sind alle ok, ich kom nicht über 60 Grad unter Lust, und sowieso keine Probleme unter dx10 oder 11.
Meine letzte Idee war noch Directx neu zu installieren, aber das hab ich noch nie gemacht, geht das ohne weiteres?
Mein System:
Win 7 64bit
ATI 7850 1gb
16gb ram
i7 3770k
Ich weiss nicht wielange das schon so bei mir ist so ist...ich hab extreme Performance Probleme bei Spielen die unter Dx9 laufen.
Zuerst ist mir das bei der Archeage Beta aufgefallen, das Spiel läuft unter Dx9 nicht bei mir. Ich seh nur Augen und Haare, der rest der Texturen läd nicht und dabei hab ich eine Auslastung von 99% und Fps von 10-15fps, im Spiel siehts dann aus als hätte ich nen super Wallhack, es läd gar nichts oder läuft durchsichtig durch die Gegend.
Nur wenn Anwedung unter Dx10 oder 11 laufen hab ich die Leistung die ich gewöhnt bin.
Bei League of Legends muss ich sogar auch alles auf Medium oder sogar low stellen damit ich meine 80fps oder mehr halte..
Bei Smite ebenfalls das gleiche, da kann ich am besten alles auf low stellen damit ich wenigstens 40fps schaffe...
Ich hab bereits alle möglichen Graka Treiber durch, Beta Treiber, alte Treiber von 2013 etc.
Meine Temperaturen sind alle ok, ich kom nicht über 60 Grad unter Lust, und sowieso keine Probleme unter dx10 oder 11.
Meine letzte Idee war noch Directx neu zu installieren, aber das hab ich noch nie gemacht, geht das ohne weiteres?
Mein System:
Win 7 64bit
ATI 7850 1gb
16gb ram
i7 3770k