• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Low Budget PC checkt mal meine Liste

floddern

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
Es handelt sich um eine low budget kiste für einen kumpel. Wird für internet, office sowie DJ Applikationen benötigt. Kein zocken.
Als Netzteil habe ich ein Arctic Cooling Fusion550R gewählt.

ARCTIC COOLING Fusion 550R - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

Alles wird nat. nicht bei hardwareversand zu kriegen sein... Ich hätte gern noch eine andere grafik: Passiv, 2X DVI und vor ralem BUDGET :D

DANKE schon mal im voraus.

Vince Kiste low budg.png

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
hey,
danke fürn vorschlag ist preistechnisch sicher eine option abba ich stehe eher auf midi tower. Da externes equiment betrieben wird brauche ich strom und da weiss ich was ich habe ...

Ok, dann würde ich aber RAM ohne Heatspreader (sind eh nur Show) und mit CL9 nehmen, reicht vollkommen und es gibt keine Platzprobleme, falls mal ein größerer Towerkühler installiert werden soll: hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-KIT Mushkin Silverline Stiletto PC3-10667U CL9-9-9-24
Festplatte eher eine Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) und Netzteil ein Cougar A400 400W ATX 2.3 oder A450.
CPU: AMD Athlon II X2 260, 2x 3.20GHz, boxed
Board: ASRock 880GMH/USB3 R2.0, 880G
Und 2x leise Lüfter wären gut, denn die im Asgard sind ziemlicher Schrott :D : hardwareversand.de - Artikel-Information - Enermax T.B.Silence 12x12cm

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
coole sache, ich wußte nicht dass cougar bezahlbares im programm hat :-D

Werde noch nach einer grafik stöbern ... VGA out braucht der junge nämlich sicher nicht :schief:

Beim o.g. Asrock 880G wäre eine onboard Grafik mit 1x HDMI und 1x DVI out dabei ;) Die sollte ausreichen.

Softy

Zurück