• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Low-Budget Office PC bis 250 €

J

Joel-92

Guest
Low-Budget Office PC bis 250 €

Hallo, ich soll für einen bekannten einen Office-PC zusammenstellen. Genutzt wird er für Internet, Office, kleine Spiele und einfache Bildbearbeitung.
Was für Komponenten würdet Ihr empfehlen?

AW: Low-Budget Office PC bis 250 €

Für 300€ würdest du schon was anständiges bekommen ;)

Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Platzsparend, schick, stromsparend, Quad-Core, SSD, 4GB RAM und genug Dampf unter der Haube für FullHD Videos und Office Aufgaben. Auch kleine Browserspiele oder alte Klassiker sollten keine Probleme sein.
Ein Slim S-ATA Laufwerk könnte man je nach Bedarf auch einbauen.

Danke. Ob das Board für 27 € überhaupt läuft :lol:

Würde ich auch so machen, allerdings mit diesem Board: ASUS AM1I-A (90MB0IA0-M0EAY0) Preisvergleich | Geizhals EU

Etwas besser ausgestattet und mit Kühler auf den VRMs

Hallo,
leider kann man diese Konfiguration nicht mehr ansehen, könnt ihr diese am besten einzeln auflisten so wie bei manch anderen Threads - das wäre toll, ich bin durch die suche auf diesen thread hier gestoßen!
Könnt ihr euch noch an die Konfiguration erinnern ?
LG !

Hallo, ich soll für einen bekannten einen Office-PC zusammenstellen. Genutzt wird er für Internet, Office, kleine Spiele und einfache Bildbearbeitung.
Was für Komponenten würdet Ihr empfehlen?
Diese Art Billigrechner sind komplett gekauft in der Regel billiger. Denn Du brauchst sicherlich auch ein Betriebssystem?

1. : CSL https://www.csl-computer.com/shop/index.php?cPath=5_266&XTCsid=trkl00j3va037p1d9cikdhd9j3
2. : Rhino OFFICE - Rhino Computer

z.B. ein A8-6600 ist für 253,-€ wirklich billig, Problem ist immer das Netzteil, aber bei der minimalen Belastung hält das trotzdem lange:
Rhino rapid 7514 - Rhino Computer

Zurück