vincent760
Kabelverknoter(in)
Low Budget Gaming PC für 529€ AMD
Hallo zusammen,
Zweiter Beitrag heute.
Ich möchte einen Low Budget Gaming Pc bauen, und habe mich bis jetzt für folgendes System entschieden:
https://www.mindfactory.de/shopping...2206ecf699f4375ee47de82dfc4081746045593a55449
CPU: AMD FX Series FX-6350 6x 3.90GHz So.AM3+
GPU: 3072MB Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
BOARD: ASRock 970 Pro3 Rev 2.0 AMD 970 So.AM3+
POWER: 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk
CASE: BitFenix Comrade Midi Tower ohne Netzteil
HDD und Laufwerk sind vorhanden.
Ich habe einige Fragen, da es mein erster PC ist den ich selber zusammen baue. Ich habe mich für einen AMD Prozessor entschieden, da ich der Meinung bin, dass ich für diesen Preis keine ähnliche Leistung mit einem Intel erzielen kann. Hätte ich mehr zur Verfügung, hätte ich mich natürlich für einen i5 entschieden.
Meine Fragen:
Was haltet ihr von der Prozessorwahl in Kombination mit dem Mainboard? (Ist mein erster AMD Prozessor)
Reichen die 450 Watt des Netzteils für die Leistungshungrigen AMD Komponenten?
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Gehäuse gemacht? Oder habt ihr andere Empfehlungen für den gleichen Preis?
Ich denke die Leistung reicht für einen Casual Gamer aus, und lässt auch noch Spielraum für ein paar Spiele des nächsten Jahres (Witcher 3,GTA V) oder?
Mfg Vincent
Hallo zusammen,
Zweiter Beitrag heute.
Ich möchte einen Low Budget Gaming Pc bauen, und habe mich bis jetzt für folgendes System entschieden:
https://www.mindfactory.de/shopping...2206ecf699f4375ee47de82dfc4081746045593a55449
CPU: AMD FX Series FX-6350 6x 3.90GHz So.AM3+
GPU: 3072MB Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC
RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
BOARD: ASRock 970 Pro3 Rev 2.0 AMD 970 So.AM3+
POWER: 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk
CASE: BitFenix Comrade Midi Tower ohne Netzteil
HDD und Laufwerk sind vorhanden.
Ich habe einige Fragen, da es mein erster PC ist den ich selber zusammen baue. Ich habe mich für einen AMD Prozessor entschieden, da ich der Meinung bin, dass ich für diesen Preis keine ähnliche Leistung mit einem Intel erzielen kann. Hätte ich mehr zur Verfügung, hätte ich mich natürlich für einen i5 entschieden.
Meine Fragen:
Was haltet ihr von der Prozessorwahl in Kombination mit dem Mainboard? (Ist mein erster AMD Prozessor)
Reichen die 450 Watt des Netzteils für die Leistungshungrigen AMD Komponenten?
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Gehäuse gemacht? Oder habt ihr andere Empfehlungen für den gleichen Preis?
Ich denke die Leistung reicht für einen Casual Gamer aus, und lässt auch noch Spielraum für ein paar Spiele des nächsten Jahres (Witcher 3,GTA V) oder?
Mfg Vincent
Nein. Man sieht da nur den eigenen Warenkorb, sieht man doch schon am Link