• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Low budget "gamer" pc

sinze

Kabelverknoter(in)
Hallo,

Wollte mir ein system für Diablo 3, Leauge of Legends und sowas zulegen und deswegen nicht viel ausgeben, deswegen bewusst den Preis seehr niedrieg gehalten, weil in höchstens nem Jahr was neues herkommt.
Meint ihr das der bei Diablo auf höchsten settings mitmacht?
Kenne mich da nicht gut aus.
Hier mal die empfohlenen System req's für Diablo 3

Betriebssystem: Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs)
Prozessor: Intel® Codere 2 Duo 2.4 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Video: NVIDIA® GeForce® 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser

Wollte mal nachfragen ob das so alles klar geht, nicht das ichs mir bestell und die Sachen passen gar nicht ineinander :D
Auflösung momentan 1024x1280 ohne HD.
Festplatte, Laufwerk bewusst ausgelassen da vorhanden.

Directupload.net - 4jc9re6f.png

Ich bedanke mich für jede Hilfe!

Anhänge

• cfg.png
    cfg.png
    134,4 KB · Aufrufe: 135
Um gottes Willen kaufe dir bitte ein Markennetzteil über 50€ und von bequiet oder antec

Als graka würde ich eher zur 6850 tendieren.
Ansonsten dürfte es gehen

Das Netzteil war auch mein erster Gedanke... Bitte was vernünftiges; gut und leise wäre auf jeden fall ein aktuelles bequiet.
Bei der Grafikkarte wäre die Überlegung, jetzt etwas mehr zu investieren und die Karte dann in einem Jahr beim nächsten systemwechsel zu behalten... Tendenz ginge hier dann zur hd7850/70 - kann nur nicht linken im Moment, das mag mein iPad irgendwie nicgt^^

Investiere etwas mehr und nimm besser das empfohlene Cougar A 350- Netzteil.

Wenn du bist zu deinem geplanten Neukauf in max. 1nem Jahr bei 1280x1024 bleibst, reicht eine HD6770.

Solltest du allerdings vorher schon einen TFT mit höherer Auflösung schießen, wäre es besser direkt auf zB. eine HD6850 zu setzen:
Produktvergleich PowerColor Radeon HD 6850, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AX6850 1GBD5-DH/R97F-PI4), Sapphire Radeon HD 6850, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11180-00-20R), XFX Radeon HD 6850 775M, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI,

- Greetz -

Zurück