• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Low Budget für Bekannten 200-350€

GoldenMic

Kokü-Junkie (m/w)
Low Budget für Bekannten 200-350€

Also nen Bekannter braucht ne neue Kiste, allerdings möchte er dabei möglichst wenig ausgeben.
Anwendungsgebiete:
"internet, mal was schreiben, dokumente und skypen"

Also Video ins 720p dürfte ja mittlerweile so jede Kiste hinbekommen...denk ich zumindestens mal :)

Meine Überlegungen dazu waren halt bisher nen billiger AMD prozi, 3ghz dual core oder so, On Board grafik müsste reichen, denke mal ddr2 speicher und so zwischen 250 und 500gb festplatte.
Denke mal das müsste irgendwie so hinkommen...nur vor allem bei Netzteilen bin ich mir dann wieder unsicher...Also Wattmäßig dürfte man ja mit was zwischen 300 und 400 Watt locker hinkommen denke ich, aber welcher Hersteller?

Mag jemand mal ein System vorschlagen?
Und was kann man z.b. von sowas halten?
hardwareversand.de - Artikel-Information - ZOTAC MAG - Mini all- in-one-Giant, Atom N330, ION
Hat halt kein optisches Laufwerk aber so an sich machts eigentlich nen runden Eindruck..

AW: Low Budget für Bekannten 200-350€

Also nen Bekannter braucht ne neue Kiste, allerdings möchte er dabei möglichst wenig ausgeben.
Anwendungsgebiete:
"internet, mal was schreiben, dokumente und skypen"

Also Video ins 720p dürfte ja mittlerweile so jede Kiste hinbekommen...denk ich zumindestens mal :)

Meine Überlegungen dazu waren halt bisher nen billiger AMD prozi, 3ghz dual core oder so, On Board grafik müsste reichen, denke mal ddr2 speicher und so zwischen 250 und 500gb festplatte.
Denke mal das müsste irgendwie so hinkommen...nur vor allem bei Netzteilen bin ich mir dann wieder unsicher...Also Wattmäßig dürfte man ja mit was zwischen 300 und 400 Watt locker hinkommen denke ich, aber welcher Hersteller?

Mag jemand mal ein System vorschlagen?
Und was kann man z.b. von sowas halten?
hardwareversand.de - Artikel-Information - ZOTAC MAG - Mini all- in-one-Giant, Atom N330, ION
Hat halt kein optisches Laufwerk aber so an sich machts eigentlich nen runden Eindruck..
Ich hab ein Netbook mit einem Intel Atom und nichtmal die PCGH-Videos gehen alle:ugly:
Wenn, dann schon einen Athlon II X2 mit 1GB DDR2 RAM!

MfG
fac3l3ss

"Normale Anwendungen"? Definiere!
MS Office, FF würde wohl laufen.
Allerdings würde ich 2GB nehmen, falls das ins Budget passt!

MfG
fac3l3ss

Naja...kann mal bitte jemand nen Warenkorb zusammenstellen?
Am besten bei Hardwareversand.

Hoffe der Warenkorb hilft.

Ist halt leider bei Mindfactory aber die sind halt billiger als Hardwareversand.

Zurück