Lost Ark: WAS! EIN! TRAILER! So stellt man ein MMO perfekt vor!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lost Ark: WAS! EIN! TRAILER! So stellt man ein MMO perfekt vor! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lost Ark: WAS! EIN! TRAILER! So stellt man ein MMO perfekt vor!

Gestern macht sich die deutsche Community auf Discord Servern und im Spiel darüber lustig wie die deutsche Presse nur WoW Fanboys sind von denen man nicht erwarten kann, dass die jemals auch nur einen Funken Begeisterung für etwas anderes empfinden werden.

Heute, diese Meldung. Wobei man genau gesagt behaupten könnte, die Überschrift lobt nur die Machart des Trailers, nicht das eigentliche Spiel.

Die Startuhrzeit ist übrigens 19:00. Gestern war die Warteschlange um 18:00 Uhr 45 Minuten lang. Jeder den ich kenn im Spiel rechnet damit, dass heute wenig bis gar nix geht. Außerdem ist zwischen 14:00 Uhr 18:00 Uhr Serverwartung. Ab 18 Uhr ist die Warteschlange also garantiert mit den Founder's Pack Spielern dicht, danach wird es schlimmer.

Dann ist da die Sache mit den Servern denen man jetzt schon nicht mehr beitreten kann weil sie voll sind, was die Spieler von ihren f2p Bekannten abspalten wird. Wer noch nicht zu viel Zeit im Spiel hat, den wird der Wechsel nicht schrecken, man würde sogar sein Founder's Pack auf dem neuen Server noch einmal bekommen

Im Trailer war zu sehen: Eine Seilbahn die genutzt wurde um von A nach B zu gelangen....Im Kampf allerdings fliegen die Helden durch die Gegend. Ja, macht Sinn.

Vielleicht ein paar Hinweise:
- Das ist kein Artikel, sondern ein Video. Wir kennzeichnen Videos mit einem entsprechenden Symbol im Ticker. Dass es keine News ist, merkt man am sehr knappen Text dazu.
- Zur Headline-Gestaltung: Ja, das ist der Stil von unseren Kollegen und leider haben wir technisch aktuell keine Möglichkeit, eine andere Headline nur für PCGH zu schreiben. Wir können also das Video nur weglassen.
- genau das hätten wir dann wohl besser gemacht, wenn ich mir die Reaktionen hier ansehe.

Zurück