Lost Ark: Bot-Situation wird "immer schlimmer"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lost Ark: Bot-Situation wird "immer schlimmer"

Amazon scheint die Bot-Situation in dem Action-Spiel Lost Ark derzeit nicht in den Griff zu bekommen. Mit dem kürzlich veröffentlichten März-Update hatten die Entwickler einige Probleme behoben und Bot-Accounts gesperrt. Dies scheint jedoch nicht zu reichen. Laut den Spielern soll es derzeit deutlich mehr Bots als Spieler geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lost Ark: Bot-Situation wird "immer schlimmer"

also noch immer ist smilegate rpg derjenige der etwas machen kann, nicht amazon.
amazon kann vorschläge machen, wünsche, vielleicht auch etwas fordern, aber umsetzen kann es NUR smilegate rpg.
der einfluss ob sie es umsetzen können und wenn wie lang es dauert kann amazon sicher nicht gross beeinflussen.
Lost Ark ist keine eigenproduktion von amazon.

ich weiss amazon für alles die schuld zu geben gibt mehr klicks, aber es ist nun einmal absolut falsch.
auch von einem gamingmagazin könnte man etwas seriösität erwarten, ok kann man wohl eher nicht.

Mir ist nix großartig aufgefallen. Ein paar Goldseller im Chat, Leute die in der Ecke dauerlaufen und so
Aber schlimmes konnte ich nicht sehen.

Ich habe das Spiel jetzt noch nicht selbst gespielt, aber was bringen dir bots?
Sind die Items nicht an den Char gebunden oder gibt es da irgendeine moeglichkeit da provit raus zu schlagen?
Sonst wuerden die botter ja keine bots machen xD

Sind die Items nicht an den Char gebunden oder gibt es da irgendeine moeglichkeit da provit raus zu schlagen?
Na wie im jedem spiel solange man Ingame Währung ins echte geld umwandeln kann wird man nie gewinnen gegen bots. Die müssen irgendwie eine alternative zu Gold usw finden ^^

privat wird eher zeit gespart mit bots oder lästige grind übersprungen usw

jedes game mit lvln und grinden hat bots, seis wow oder ein hardcore grind game. entweder haben die leute geld und kein bock monotone dinge zu machen wie grinding, oder es sind leute aus schwellenländer und ärmer die damit gutes geld verdienen. gab damals ne kleine reportage das die damals jobs angeboten haben gold zu farmen, aber im endeffekt die versklavt haben, fürn betreiber gabs gutes geld.

gab das game silkroad online, grinding game, da haste zwar 50€ im monat fürn bot bezahlt, konntest aber mit 10 charakteren und mehr zeitgleich zocken. also kein boxing das mehrere games offen sind, sondern nur der bot als clieentless. durchs verkaufen von guten items gegen echtgeld kontneste profit machen, kannte jemanden der im monat 150€ gemacht hat nur durch den verkauf von items. musst halt nur pc lange anlassen.

Zurück