Lost Alpha Mod für Stalker SoC erscheint im September

AW: Lost Alpha Mod für Stalker SoC erscheint im September

Beste News seit Monaten, vielen Dank! Hab alle 3 Teile mit und ohne Complete Mod gezockt und werd mir jetzt erstmal die Wartezeit mit Priboi Story verkürzen, von der ich bisher nichts wusste.

S.T.A.L.K.E.R ist die qualitativ beste Spieleserie überhaupt.

Sorry aber der PCGH-Artikel geht ja mal garnicht, wo ist Stalker bitte in Vergessenheit geraten? Vielleicht bei den Konsolenkiddys, weil das Spiel PC-Exklusiv ist.

Alleine durch so geniale Mods wie Complete-Mod oder AtmosFear wird das Spiel noch lange am Leben bleiben. Wer diese 3 Games nicht gezockt hat, hat wirklich das Beste überhaupt verpasst.

S.T.A.L.K.E.R ist die qualitativ beste Spieleserie überhaupt.

Sorry aber der PCGH-Artikel geht ja mal garnicht, wo ist Stalker bitte in Vergessenheit geraten? Vielleicht bei den Konsolenkiddys, weil das Spiel PC-Exklusiv ist.

Alleine durch so geniale Mods wie Complete-Mod oder AtmosFear wird das Spiel noch lange am Leben bleiben. Wer diese 3 Games nicht gezockt hat, hat wirklich das Beste überhaupt verpasst.

Finde ich auch. Hast komplett Recht. :daumen:

Release Termin der Mod ist 28. September.

Jetzt schau ich hier rein und bin doch tatsächlich der Letzte der hier reingeschrieben hat:ugly:
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Lost Alpha.

Geht mir auch so. Hoffe dieses Jahr ist es endlich soweit, warte nun auch schon seit über 5 Jahren auf den Release. Aber gut Ding will halt Weile haben.
Wäre der richtige Zeitpunkt da mMn. der Stalker-Community langsam aber sicher die Luft ausgeht. Die umfangreichen russischen-sprachigen Mods werden zu selten übersetzt bzw. ist es einfach schwer Infos zu erhalten. Die europäischen/englischen-Modder arbeiten seit Jahren mit den selben Maps. Wird also Zeit für eine komplett neue Basis (überarbeitete Engine, neue Maps) um für die nächsten Jahre versorgt zu bleiben. Kann absolut nicht verstehen warum GSC die Reihe nicht weiter geführt hat.
Auch jetzt spiele ich aktuell lieber SOC mit Autumn Aurora 2 obwohl ich auch Bioshock Infinite, Arma3, Far Cry 3 spielen könnte. Die Atmosphäre und die Details sind einfach unerreicht.
--
Gestern gelesen das Ende des Monats das Onlinewelten-Forum abgeschaltet werden soll was für die deutsche Stalker-Community ein herber Schlag sein wird.

Mir geht es gleich Leute. Denke heuer wird es soweit sein. Die FB Seite von Stalker postet fast jeden Tag Screens von LA und Sie slbst sagten dass sie nur noch dabei sind Scripts zu entbuggen usw. Dauert zwar auch aber der Großteil ist gemacht.

Zurück