• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Stalker - Lost Alpha: Standalone-Mod im Demo-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Stalker - Lost Alpha: Standalone-Mod im Demo-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Stalker - Lost Alpha: Standalone-Mod im Demo-Video
 

Nuallan

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich dachte nach der ganzen Zeit wird die Mod ne runde Sache, aber wenn ich jetzt schon wieder was von "Early-Access" lese warte ich lieber noch ein Jahr damit..
 

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)
Ich dachte nach der ganzen Zeit wird die Mod ne runde Sache, aber wenn ich jetzt schon wieder was von "Early-Access" lese warte ich lieber noch ein Jahr damit..
naja angeblich wurde die Beta (Alpha?) ja geleaked und die Entwickler sind am Boden zerstört, haben aufgehört mit vollem Elan daran zu arbeiten und es interessiert sie nicht mehr, das Spiel für Geld dafür völlig Rund auf den Markt zu werfen, sondern gratis, dafür halt als Early Access das nach und nach zum vollen Produkt gepatcht wird.
Somit hat mans zwar früher, aber das Große auf einmal "Aha" Erlebnis ist weg.
 

lol2k

BIOS-Overclocker(in)
Nachdem der Misery Mod 2013 derart unstabil und bugbehaftet auf den Markt geschmissen wurde (und selbst in seiner aktuellen Version 2.1 instabil läuft) freue ich mich sehr auf Lost Alpha.
Sehr schade dass dieser Mod vorab geleaked wurde!
 

Snoozle

PC-Selbstbauer(in)
Ich dachte nach der ganzen Zeit wird die Mod ne runde Sache, aber wenn ich jetzt schon wieder was von "Early-Access" lese warte ich lieber noch ein Jahr damit..
lol tu das...

das einzige was fehlt sind verinezelte features wie hände sehen beim autofahren....

das spiel ist komplett, stabil und nur solche sachen fehlen noch
 

Aldrearic

Software-Overclocker(in)
naja angeblich wurde die Beta (Alpha?) ja geleaked und die Entwickler sind am Boden zerstört, haben aufgehört mit vollem Elan daran zu arbeiten und es interessiert sie nicht mehr, das Spiel für Geld dafür völlig Rund auf den Markt zu werfen, sondern gratis, dafür halt als Early Access das nach und nach zum vollen Produkt gepatcht wird.
Somit hat mans zwar früher, aber das Große auf einmal "Aha" Erlebnis ist weg.

Habe mich gerade so richtig gefreut Stalker hervorzuholen. Als ich das gelesen hab weis ich nicht ob ich den jetzt laden soll oder nicht. Ich hoffe dass es dennoch eine gute Mod wird.
 
Oben Unten