• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Stalker - Lost Alpha: Standalone-Mod im Release-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Stalker - Lost Alpha: Standalone-Mod im Release-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Stalker - Lost Alpha: Standalone-Mod im Release-Trailer
 

nurfbold

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sehr schön! Ich war immer ein großer Stalker - Fan. Den ersten Teil fand ich vom Gruselfaktor unübertroffen. Die anderen Teile, vorallem Call of Pripyat, gefielen mir technisch aber deutlich besser. Die Technik vom dritten Teil mit der Atmosphäre vom ersten und ich bin glücklich.
 

Pommesbunker

BIOS-Overclocker(in)
Wirds das denn gratis geben so wie z.B. Black Mesa (noch; darf aber als vollwertiges Spiel echt gesehen werden, die Arbeit...)
oder gegen "Entgelt" ?
 
Oben Unten