Lohnt sich Prestige in Black Ops 2?

Ich spiel zwar nur MW3, aber Prestige gehen ist so ne Sache. Wenn man es nötig hat, weiter leveln zu müssen, soll man halt Prestige gehen. Bin bei MW3 Prestige 7 oder 8 und es ist mit der Zeit einfach nur nervig, immer wieder von vorn anzufangen. Im Endeffekt spiel ich eh immer die gleichen Waffen, welche ich mir mit meinen Prestige Token freigeschaltet hab.
 
Ich selbst finde Prestige total überflüssig... einmal gemacht bei CoD WoW.... und bei MW2.... aber da es wieder das Selbe langatmige Hochleveln ist, macht es keinen Sinn...

Da müsste man sich mehr Abwechslung einfallen lassen...
 
Wobei das prestigen in Black Ops 2 besser ist als bei den Vorgängern! Bei Mw2 und 3 verlor man nach dem prestigen sogar sämtliche Waffentarnungen. Probier es einfach mal aus und wenns dir nicht gefällt, brauchste es in der Zukunft ja nichtmehr machen.
 
Zurück