Isrian
Software-Overclocker(in)
Ich spiel zwar nur MW3, aber Prestige gehen ist so ne Sache. Wenn man es nötig hat, weiter leveln zu müssen, soll man halt Prestige gehen. Bin bei MW3 Prestige 7 oder 8 und es ist mit der Zeit einfach nur nervig, immer wieder von vorn anzufangen. Im Endeffekt spiel ich eh immer die gleichen Waffen, welche ich mir mit meinen Prestige Token freigeschaltet hab.