G
Gast1705317003
Guest
Lohnt sich noch der verkauf oder oder vielleicht spenden bzw.letzte Lösung Werkstoffhof?
Ich bin im besitzt noch 2 alter LCD Monitore die noch einwandfrei funktionieren und auch im einem tadellosen zustand sind.
Es handelt sich um die Monitore:Sony SDM-HS74P Native Auflösung: 1280 x 1024 bei 75 Hz (VGA,DVI-D Schnittstelle) und
HP w2408h native Auflösung: 1.920 x 1.200 60Hz 1 x D-Sub analog, 1 x HDMI digital
Jetzt frage ich mich ob sich das überhaupt noch lohnen würde diese Geräte zu verkaufen?Wenn nicht würde die auch als spende für eine Institution hergeben
oder aber auch an"wirklich" bedürftige Leute die nicht viel haben das verschenken zu Weihnachten.Da die Geräte bei mir in der Wohnung unnötig Platz einnehmen
und sowie so nicht gebraucht werden müßen sie raus.Also was sagt ihr dazu und was würdet ihr machen?
LG Brex
Ich bin im besitzt noch 2 alter LCD Monitore die noch einwandfrei funktionieren und auch im einem tadellosen zustand sind.
Es handelt sich um die Monitore:Sony SDM-HS74P Native Auflösung: 1280 x 1024 bei 75 Hz (VGA,DVI-D Schnittstelle) und
HP w2408h native Auflösung: 1.920 x 1.200 60Hz 1 x D-Sub analog, 1 x HDMI digital
Jetzt frage ich mich ob sich das überhaupt noch lohnen würde diese Geräte zu verkaufen?Wenn nicht würde die auch als spende für eine Institution hergeben
oder aber auch an"wirklich" bedürftige Leute die nicht viel haben das verschenken zu Weihnachten.Da die Geräte bei mir in der Wohnung unnötig Platz einnehmen
und sowie so nicht gebraucht werden müßen sie raus.Also was sagt ihr dazu und was würdet ihr machen?
LG Brex
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: