• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lohnt sich noch der verkauf oder oder vielleicht spenden bzw.letzte Lösung Werkstoffhof?

G

Gast1705317003

Guest
Lohnt sich noch der verkauf oder oder vielleicht spenden bzw.letzte Lösung Werkstoffhof?

Ich bin im besitzt noch 2 alter LCD Monitore die noch einwandfrei funktionieren und auch im einem tadellosen zustand sind.
Es handelt sich um die Monitore:Sony SDM-HS74P Native Auflösung: 1280 x 1024 bei 75 Hz (VGA,DVI-D Schnittstelle) und
HP w2408h native Auflösung: 1.920 x 1.200 60Hz 1 x D-Sub analog, 1 x HDMI digital

Jetzt frage ich mich ob sich das überhaupt noch lohnen würde diese Geräte zu verkaufen?Wenn nicht würde die auch als spende für eine Institution hergeben
oder aber auch an"wirklich" bedürftige Leute die nicht viel haben das verschenken zu Weihnachten.Da die Geräte bei mir in der Wohnung unnötig Platz einnehmen
und sowie so nicht gebraucht werden müßen sie raus.Also was sagt ihr dazu und was würdet ihr machen?

LG Brex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lohnt sich noch der verkauf oder oder vielleicht spenden bzw.letzte Lösung Werkstoffhof?

Bei Ebay geht der Sony SDM-HS74P so zwischen 8€ bis 30€ weg.
Der HP w2408h bringt so 50€ bis 80€ weg.
mfg
 
AW: Lohnt sich noch der verkauf oder oder vielleicht spenden bzw.letzte Lösung Werkstoffhof?

Für den Sony könnte man ja versuchen noch 10 Taler zu erhaschen bzw. den im Zweifel hier auf dem Marktplatz gegen die Versandkosten anzubieten. Den HP würde ich versuchen hier mit 50 - 60 Taler einzustellen. Generell sollte man funktionierende Hardware nicht wirklich verschrotten. Wenn sich niemand findet würde ich mal nach einem Verschenkemarkt und soziales Kaufhaus schauen oder per schwarzes Brett oder ähnlich anzubieten
 
AW: Lohnt sich noch der verkauf oder oder vielleicht spenden bzw.letzte Lösung Werkstoffhof?

Der HP 16:10 geht sicher gut und teuer weg. Mindestens 50 Euro
Der Sony 5-10 Euro. Sowas findet man mal immer auf EK für sowas um den Dreh.
Funktionierende HW verschrotten ist eine Sünde. Deswegen hab ich ja auch 3 Rechner (^^)
 
AW: Lohnt sich noch der verkauf oder oder vielleicht spenden bzw.letzte Lösung Werkstoffhof?

Bedanke ich mich für die hilfreiche antworten ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen und dann entscheiden.

LG Brex
 
Zurück