Lohnt sich GTX 480?

parel

PC-Selbstbauer(in)
Ich wollte fragen ob sich eine GTX 480 für 100-110 Euro lohnen würde und ob mein Netzteil es überhaubt packen würde und bitte nur sagen das ich ein neues Netzteil brauche wenn es wirklich auf dem hier nicht laufen sollte.
Mein System:
Q6600@3,00Ghz
Asus P5B-Deluxe
2,5GB Ram
HD 5770@1000/1350Mhz

Aber lautheit interesiert mich weniger und ich wollte ja eigentlich nur wissen ob das teil sich für 100 Euro lohnen würde und ob mein Netzteil das Sharkoon SHA 500 12A es packen würde.

Naja überflüssige GPU Power kann man immer irgentwie benutzen und außerdem limitiert meine CPU limitiert nicht in den titeln die ich Spielen will und kann mein NT eine GTX 580 überhaupt packen.

hat jemand dem TE jemand die Frage mit dem Netzteil beantwortet? Also wenn das NT 500W hat auf jeden Fall. Der ganze PC braucht mit ner GTX580 nich ma 400w

hat jemand dem TE jemand die Frage mit dem Netzteil beantwortet? Also wenn das NT 500W hat auf jeden Fall. Der ganze PC braucht mit ner GTX580 nich ma 400w

500W heißen nichts wenn es sich um ein Billig NT Handelt. ;)

Aber dein Netzteil sollte die 580er Packen.

Und die PCGH hat immer recht. :lol:

Das ist auch immer abhängig vom Spiel und sicherlich lassen sich mit etwas oc noch das ein oder andere frame vor allem im unteren Bereich herausquetschen.
Aber die überflüssig Leistung kann mann in Qualität stecken

Edit
Ist ja auch egal jedenfalls rentiert sich die 480 auf grind des Preises und des Alters nicht

Zurück