Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich Grafikkarte zu erneuern oder mehr wechseln ?
Hat doch nix mit überstimmen zu tun, Camper. Wenn die 660 billiger wäre . Ich habe selber "noch" den Q8200 drin . Denke auch das ne 570 oder 660 für die CPU schon oversized ist.
Das die GT640 auch nix ist, habe ich kurz nach meinem Post bemerkt .
@Dr Bakterius wobei du world of tanks aber nichmal spielst
@ Rosigatton er könnte ja auch genauso die gtx-560 nehmen eiso die normale wäre meiner meinung nach immer noch besser als ne 7770 oder 6850 aber jez wart ich erstmal ab was der Te hier noch schreibt bevor ich den Thread hier weiter zuspame
Camper meint ja explizit "World of Tanks". Mir ist es auch ziemlich . Bin auf jeden Fall eher für ne neue, stromsparende . Meinst Du nicht, das für das Spiel eine 7770 reicht?
Ich spiele selber WoT und hab mal im Forum gelesen, dass manche Leute mit bestimmten Grafikkarten/Treibern sehr wenig fps haben, obwohl die Karten eigentlich schnell sind. Bin mir aber nicht sicher, ob da nur der Zoom-Bug gemeint war, der macht, dass man in der Sniper-Ansicht üble Framedrops kriegt.
Vielleicht schaust du dich da mal ein bisschen um
Ich selber habe eine 5850 und damit läufts recht gut (fast immer 60+fps)
Meiner erfahrung nach hat wot einen besseren nvidia support ich habe mehrere grafikkarten sowie unterschiedliche treiber probiert und wot skaliert einfach besser mit nvidia ich empfehle auch nur deswegen eine nvidia weil der Te geschrieben hat das er den PC nur für wot (world of tanks) nutzen möchte.
War jetz gar net auf deinen Post bezogen, sondern was man so generell liest.
Das mit dem Zoom Bug tritt aber anscheinend echt nur bei Nvidia Karten auf.^^