• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lohnt sich Grafikkarte zu erneuern oder mehr wechseln ?

Wenn ich für jedes überstimmen einen Taler bekäme wäre ich schon ein reicher Mann. Warten wir erstmal den TE ab was er dazu sagt

Hat doch nix mit überstimmen zu tun, Camper. Wenn die 660 billiger wäre ;). Ich habe selber "noch" den Q8200 drin :D :ugly:. Denke auch das ne 570 oder 660 für die CPU schon oversized ist.

Das die GT640 auch nix ist, habe ich kurz nach meinem Post bemerkt ;-).

Der TE ist Off :ugly:

@Dr Bakterius wobei du world of tanks aber nichmal spielst ;)

@ Rosigatton er könnte ja auch genauso die gtx-560 nehmen eiso die normale wäre meiner meinung nach immer noch besser als ne 7770 oder 6850 aber jez wart ich erstmal ab was der Te hier noch schreibt bevor ich den Thread hier weiter zuspame :ugly:

@ Camper

Für mich ist das kein spammen ;). Du tust hier deine Meinung kund, und das ist auch gut so :daumen:.

Warten wir mal ab, ob sich der TE heute noch dazu äussert :D.

Leute.... :ugly:
Ne 560 und ne 6870 sind doch gleichauf.. in einem Spiel ist die 560 schneller, in nem anderen wiederum die 6870^^

ist doch Wurst welche genommen wird, da beide ca. 140€ kosten ;)

@ Legacyy

Camper meint ja explizit "World of Tanks". Mir ist es auch ziemlich :wayne: . Bin auf jeden Fall eher für ne neue, stromsparende :D. Meinst Du nicht, das für das Spiel eine 7770 reicht?

Die wäre nämlich seeehr stromsparend :daumen:.

Ich spiele selber WoT und hab mal im Forum gelesen, dass manche Leute mit bestimmten Grafikkarten/Treibern sehr wenig fps haben, obwohl die Karten eigentlich schnell sind. Bin mir aber nicht sicher, ob da nur der Zoom-Bug gemeint war, der macht, dass man in der Sniper-Ansicht üble Framedrops kriegt.
Vielleicht schaust du dich da mal ein bisschen um ;)
Ich selber habe eine 5850 und damit läufts recht gut (fast immer 60+fps)

bei WoT gibts anscheinend (mal wieder) besseren Nvidia Support :ugly:

Aber die 7770 hat einfach das bessere Gesamtpaket, das stimmt^^

Meiner erfahrung nach hat wot einen besseren nvidia support ich habe mehrere grafikkarten sowie unterschiedliche treiber probiert und wot skaliert einfach besser mit nvidia ich empfehle auch nur deswegen eine nvidia weil der Te geschrieben hat das er den PC nur für wot (world of tanks) nutzen möchte.

Nein, das hab ich nicht gesagt ;)
Im Gegenteil, der Zoom-Bug tritt nur bei Nvidiakarten auf, soweit ich das verstanden hab.
War jetz gar net auf deinen Post bezogen, sondern was man so generell liest. :D
Das mit dem Zoom Bug tritt aber anscheinend echt nur bei Nvidia Karten auf.^^

TE? Wer oder was ist das? :lol:

Zurück