Lohnt sich für ein Upgrade?

trigger12345

Schraubenverwechsler(in)
Lohnt sich für ein Upgrade?

Hab zurzeit einen E4300 @ 3.0 GHz overclocked auf einem P35 MSI Neo-Combo Mainboard laufen. Bin am überlegen ob ich auf E8400/E8500 oder nen Q9550 umsteigen soll ? Lohnt sich das für mich überhaupt nen E8400 zu holen.? Und wie weit kann ich ich ocen auf dem P35 Board.

MFg
Jörg

AW: Lohnt sich für ein Upgrade?

ich hab nen E4500und der läuft auch recht schnell. ich rate dir den noch eine weile behalten und dann später auf einen i5 oder so umzurüsten

Also hier würd ich wirklich überlegen, überhaupt noch was in den Rechner zu stecken und nicht schon mal vorsorglich auf einen neuen zu sparen.

Weil langen wirds noch 'nen Weilchen...

Natürlich unbedingt umsteigen,mit dem E8500 zb. haste mehr Freude dran,zumal er sich auch noch sehr gut zum übertakten eignet!!greif zu

Wenn es unbedingt sein muß, dann einen E8400. Mehr würde ich bei dem System nicht mehr investieren.
Mehr Sinn macht es, gleich auf ein neues zu sparen.

Wenn du bald (so innerhalb des nächsten Jahres+ ein bischen ;)) dir ein neues System zulegst, würde ichs lassen. Wenn der PC noch länger in Betrieb sein soll dann mach ein Update. Aber die Grafikkarte würde ich dann auch austauschen, ansonnsten ist es für die Katz.

je nach nativer auflösung kann die noch n bisschen. hab auch ne 8800gt und krieg jetz probleme mit neuen games auf 1680x1050 u aa. aber wenner nur n 19er hat gehts noch. und der E8400 wär ne gute wahl fürs erste, kostet ja auch nich mehr soviel :daumen:

Zurück