• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lohnt sich ein Graka update?

also ich habe jetzt mal deinen netzteil rechner verwendet und da kommt bei der 6800 700watt

nt.jpg


mit frdl. Gruß
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Lass uns unsere Differenzen nicht auf den Rücken des TE austragen. Du selbst hast dich auch schon geirrt, erinnere dich nur an den CPU Support des A320, obwohl schon allein auf der Verpackung ersichtlich war, dass CPU sowieso ab Werk unterstützt wird.

Somit billige auch dem Netzteilrechner solch einen kleinen Fauxpas zu... Der Bedarf der AiO sollte doch nun wirklich problemlos ermittelbar sein.

Der Rechner schlägt 700W vor.

nt.jpg


Nope, hier ist von 550/600 Watt die Rede. Wenn man/n hingegen wie deine Wenigkeit, dass Haar in der Suppe sucht, sollte mann/n sich woanders umschauen. Schließlich wird hier unentgeldlich eine Leistung angeboten, die keinen ABSOLUTEN Anspruch auf Richtigkeit erhebt.

mit frdl. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück