Lohnt sich ein AMD X2 Athlon 7750 noch?

Also beim X2 7750+ würde ich mir bei 35°C im Idl keine sorgen machen ;)
Mein Lüfter läuft fast auf Anschlag (2150 Umdrehungen) und mein X2 5000+ hat 41°C - 42° im Idl und 55°C - 59°C unter Last! Das ist zwar alles schon relativ an der Grenze des normalen aber bis 72°C soll er laut AMD auch durchhalten :D

Und ähnlich wird es beim X2 7750+ auch sein denke ich.
 
vom 7750???

der hat Leistung das kannste mit glauben,nach den ganzen Tests der macht sogar den 6400+ fertig
und das Übertaktungspotenzial der Cpu is auch hammer,zudem er auch L3 Cache hat was bei Amd duals bis jetzt noch keiner hat...
 
samma was habt ihr für lüfter drauf? die boxed? ... also ich hab zwar nurn 4850e aber mein lüfter dümpelt so bei 500-750 umdrehungen rum und die temps sind so bei 30-35°C
 
Ich habe ebenfalls einen 7750 Black Edition.Leistung bietet der noch satt,für den Preis.Der bleibt bei mir drin bis ich mir den Phenom II X4 955BE kaufe:D
Aber ich bin mir nicht sicher ob die Temps Korrekt ausgelesen werden.Mein Lüfter dreht auf vollen Touren und die Temps sind bei 35°C im Idle.Ist das denn normal?:huh:


MfG jackass

Kauf dir nen anderen Kühler, wenn du damit nicht zufrieden bist, sonst i.O. zb Artic Cooler Freezer PWM.

Den hab ich drauf und der läuft ca 1000-1150 rpm auf 11 - 13 ° (1300mhz). Bei 2700 mhz --> ca 15 - 18°


Übertakten werd ich ihn erstmal später :)


Der CPU ist total :daumen:
 
Kauf dir nen anderen Kühler, wenn du damit nicht zufrieden bist, sonst i.O. zb Artic Cooler Freezer PWM.

Den hab ich drauf und der läuft ca 1000-1150 rpm auf 11 - 13 ° (1300mhz). Bei 2700 mhz --> ca 15 - 18°


Übertakten werd ich ihn erstmal später :)


Der CPU ist total :daumen:

deine cpu temperatur-dioden haben einen knacks,
du kannst die cpu mit luftkühlung nicht unter zimmertemperatur kühlen.
es seih denn, du parkst den rechner in nem kühlschrank :ugly:.
 
Zurück