Gott des Stahls
Freizeitschrauber(in)
Naja,direct über der CPU hab ich auch einen Gehäuselüfter der Widerrum Auf Anschlag dreht,dann könnte das Tatsächlich Korrekt sein




Ich habe ebenfalls einen 7750 Black Edition.Leistung bietet der noch satt,für den Preis.Der bleibt bei mir drin bis ich mir den Phenom II X4 955BE kaufe
Aber ich bin mir nicht sicher ob die Temps Korrekt ausgelesen werden.Mein Lüfter dreht auf vollen Touren und die Temps sind bei 35°C im Idle.Ist das denn normal?
MfG jackass


samma was habt ihr für lüfter drauf? die boxed? ... also ich hab zwar nurn 4850e aber mein lüfter dümpelt so bei 500-750 umdrehungen rum und die temps sind so bei 30-35°C

Kauf dir nen anderen Kühler, wenn du damit nicht zufrieden bist, sonst i.O. zb Artic Cooler Freezer PWM.
Den hab ich drauf und der läuft ca 1000-1150 rpm auf 11 - 13 ° (1300mhz). Bei 2700 mhz --> ca 15 - 18°
Übertakten werd ich ihn erstmal später
Der CPU ist total![]()
.deine cpu temperatur-dioden haben einen knacks,
du kannst die cpu mit luftkühlung nicht unter zimmertemperatur kühlen.
es seih denn, du parkst den rechner in nem kühlschrank.
ist aber nicht so schlimm, oder? oO