Ja da ist ein riesen unterschied Meist sind diese Laptop Lautsprecher nur schrott.( okay zumindest waren die schrott die ich hatte)hört man einen Unterschied zu Laptop Lautsprecher(intigriert)
ok danke für eure schnellen antworten!! Hör man einen unterschied zu einem normalen lautsprecher von logitech oder so?
weil auf youtube hört sich das nicht so gut an!!
kann auch an der qualität liegen!
ich glaube du hast das falsch verstanden ich hab zurzeit einen laptop will mir aber einen bc pauen mit de asus xonar dx und dem edifier s550Für nen Lapi würde ich eher auf ne externe Soundkarte gehen...über usb, guten Kopfhörer dran, fertig.
Ist doch besser als immer gleich seine 5.1-Teufel-Anlage in die Laptoptasche zu quetschen.
Und selbst für nen PC lohnt sich ne Xonar eigentlich erst wenn du die entsprechenden Boxen hast.
Ich habe mir auf der Cebit das neue 5.1-Haedset von CoolerMasters angehört. Wenn man alleine spielt finde ich's allemal besser. (Mikro, nicht so viele Kabel, Lärmunterdrückung wenn die Frau hinter einem steht und motzt man soll den Hund rausbringen... )
Und selbst für nen PC lohnt sich ne Xonar eigentlich erst wenn du die entsprechenden Boxen hast.
Ich habe mir auf der Cebit das neue 5.1-Haedset von CoolerMasters angehört. Wenn man alleine spielt finde ich's allemal besser.
will damit spielen, filme schauen, musik hörenWieviel kannst du denn maximal für Lautsprecher ausgeben?